Auf BMM wird dann immer eine Fehler angezeigt
NET IO NULL oder so
Probleme mit Selfhost
Re: Probleme mit Selfhost
Martin112 hat geschrieben:hey
naja jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.![]()
das einzige was ich jetzt moch machen würde ist einfach mal ein anderen anbieter versuchen wenn das dann nicht zum erfolg führt dann bleibt nur noch , im BMM das debugging zu aktivieren und die datei danavch zum support schicken , supportadresse in meiner signatur.
wie funktioniert das mit dem debugging wo finde ich die Datei?
Gruss Koerbi
So nachdem ich mich über Windows 8 und den Port 80 schlau gemacht habe habe ich diverse Seiten gefunden wo steht das es mit dem Port 80 freigeben Schwierigkeiten geben kann. Ich habe jetzt mal auf 82 gestellt und noch etwas an der Firewall rumgedoktert und jetzt sieht es so aus als würde es funktionieren.
Hallo,
wenn man keine Admin-Berechtigungen unter Windows hat, dann darf man nur auf Nicht-Privilegierten Ports (>1024) hören.
Wenn man Admin-Rechte hat und Port 80 nicht funktioniert, dann kann es sein, dass bereits ein anderes Programm auf diesem Port lauscht.
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
wenn man keine Admin-Berechtigungen unter Windows hat, dann darf man nur auf Nicht-Privilegierten Ports (>1024) hören.
Wenn man Admin-Rechte hat und Port 80 nicht funktioniert, dann kann es sein, dass bereits ein anderes Programm auf diesem Port lauscht.
Beste Grüße
Thimo Eichstädt