Hi ,
ich benutze Win 10 und wollte Bosmon installieren . Wenn ich am ende auf Aktivierung öffnen klicke kommt die Meldung : CreateProcess schlug fehl Code 2 Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Was bedeutet Code 2 und wie kann ich den Fehler beheben das sich die Aktivierung installiert ?
Aktivierung installiert sich nicht win 10
Re: Aktivierung installiert sich nicht win 10
Hallo,
hört sich nach einem Virenscanner an der die Installation blockiert.
Virenscanner deaktivieren, BosMon installieren, Virenscanner wieder aktivieren.
Grüße
Thimo Eichstädt
Grüße
Thimo Eichstädt
Das war auch mein erste Idee aber leider danach trotzdem das gleiche Problem ...bosmon hat geschrieben:Hallo,
Grüße
Thimo Eichstädt
Hallo,
wie es aussieht konntest Du Dein Problem ja lösen. Bitte berichte wie Du das Problem gelöst hast, dann können auch die Anderen davon profitieren.
Grüße
Thimo Eichstädt
wie es aussieht konntest Du Dein Problem ja lösen. Bitte berichte wie Du das Problem gelöst hast, dann können auch die Anderen davon profitieren.
Grüße
Thimo Eichstädt
Achso ja sorry 
Ich hatte nen Datei Überprüfungsprogramm im Browser das jede Datei nach dem Download scannt und dies hat wohl die Aktivierungsdatei gelöscht .An das Antivierenprogramm hatte ich gedacht nur halt nicht im Browser ^^ .

Ich hatte nen Datei Überprüfungsprogramm im Browser das jede Datei nach dem Download scannt und dies hat wohl die Aktivierungsdatei gelöscht .An das Antivierenprogramm hatte ich gedacht nur halt nicht im Browser ^^ .