Hallo Zusammen,
Kann mir jemand sagen wie Groß ungefär die Datenmenge ist pro Monat
wenn Bosmon den ganzen Monat Läuft.
Mfg
Freddy
Daten Volumen
Re: Daten Volumen
Hallo,
BosMon selbst generiert keine Daten. Was meinst Du genau ? Daten von wo nach wo ?
Gruß
Thimo Eichstädt
BosMon selbst generiert keine Daten. Was meinst Du genau ? Daten von wo nach wo ?
Gruß
Thimo Eichstädt
Also ich meine die Daten auf einen Host senden per I-net stick
mfg
Freddy
mfg
Freddy
Hallo,
das kann man so nicht sagen. Wenn Du per Webbrowser zugreifst, dann hängt es davon ab wie oft Du die Daten abrufst. Und wie groß die Historie der angezeigten Telegramme ist.
Wenn Du BosMon Verbindungen von BosMon zu BosMon meinst, dann hängt es von der Anzahl der Telegramme ab die übertragen werden. BosMon geht aber sehr sparsam mit der Bandbreite um. Ich schätze mal in ein Megabyte passen 5.000 - 10.000 Telegramme.
Gruß
Thimo Eichstädt
das kann man so nicht sagen. Wenn Du per Webbrowser zugreifst, dann hängt es davon ab wie oft Du die Daten abrufst. Und wie groß die Historie der angezeigten Telegramme ist.
Wenn Du BosMon Verbindungen von BosMon zu BosMon meinst, dann hängt es von der Anzahl der Telegramme ab die übertragen werden. BosMon geht aber sehr sparsam mit der Bandbreite um. Ich schätze mal in ein Megabyte passen 5.000 - 10.000 Telegramme.
Gruß
Thimo Eichstädt
Also Ich meine ich habe an Punkt A den Server stehen . Sende die Daten dann per Webrowser mit einem Internet Stick auf einen Host. Und rufe dann die Telegramme mit Bosmon von meinem Iphone ab.
Mfg
Freddy
Mfg
Freddy