Hallo,
bisher konnte ich, wenn ich auf eine Meldung doppelklickte die Beschreibung bearbeiten oder den Meldungstext kopieren. Jetzt bekomme ich nur noch die u. g. Fehlermeldung. Installiert ist die aktuellste Version.
Grüße
Meldungen durch Doppelklick bearbeiten
-
Meldungen durch Doppelklick bearbeiten
- Dateianhänge
-
- bosmon.jpg (13.7 KiB) 5526 mal betrachtet
Re: Meldungen durch Doppelklick bearbeiten
Hallo,
das Problem kann ich hier momentan nicht nachvollziehen. Wo klickst Du genau drauf ?
Du hast auch die aktuelle Version 1.1.2 ?
Gruß
Thimo Eichstädt
das Problem kann ich hier momentan nicht nachvollziehen. Wo klickst Du genau drauf ?
Du hast auch die aktuelle Version 1.1.2 ?
Gruß
Thimo Eichstädt
-
Version ist 1.1.2.703
Ich habe die Liste mit den Einträgen, wenn ich einmal in eine Zeile klicke, wird diese ja blau eingefärbt. Bisher konnte ich durch einen Doppelklick ein Fenster aufrufen, in dem IIRC oben Zeit und Datum, dann die Adresse, dann die Meldung usw. standen und eben eine Zeile "Beschreibung", die ich dort bearbeiten und auch speichern konnte.
Ich habe die Liste mit den Einträgen, wenn ich einmal in eine Zeile klicke, wird diese ja blau eingefärbt. Bisher konnte ich durch einen Doppelklick ein Fenster aufrufen, in dem IIRC oben Zeit und Datum, dann die Adresse, dann die Meldung usw. standen und eben eine Zeile "Beschreibung", die ich dort bearbeiten und auch speichern konnte.
Hallo,
zeig doch mal einen Screenshot. Entweder hier rein oder per Mail an support@bosmon.de
Danach kannst Du mal den Debugmodus aktivieren:
http://www.bosmon.de/doc/Debugmodus
Und mir nach einem Start und Klicken auf einen Fahrzeugeintrag das Logfile per Mail senden.
Grüße
Thimo Eichstädt
zeig doch mal einen Screenshot. Entweder hier rein oder per Mail an support@bosmon.de
Danach kannst Du mal den Debugmodus aktivieren:
http://www.bosmon.de/doc/Debugmodus
Und mir nach einem Start und Klicken auf einen Fahrzeugeintrag das Logfile per Mail senden.
Grüße
Thimo Eichstädt
-
Ich dachte gerade, ich hätte auf einem anderen Rechner noch eine Version, bei der es funktioniert, so dass ich einen Screenshot vom Fenster, wie es sein soll, machen kann. Aber leider sagt BosMon mir da beim Starten, die Laufzeit dieser beta sei abgelaufen.
Mail mit Screenshot und Logfile schicke ich gleich raus.
Mail mit Screenshot und Logfile schicke ich gleich raus.
-
Ist die Mail angekommen? Ich habe hier gerade irgendwie Probleme mit dem Versenden.
Hallo,
ja, die Mail ist angekommen. Ich rätsel aber noch über die Ursache.
Gruß
Thimo Eichstädt
ja, die Mail ist angekommen. Ich rätsel aber noch über die Ursache.
Gruß
Thimo Eichstädt