Probleme bei Adresserkennung

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
hasenmelker
Beiträge: 153
Registriert: 20. Jul 2016, 10:46

Probleme bei Adresserkennung

Beitrag von hasenmelker »

Hallo...
mittlerweile klappt die Adresserkennung zu 90 %. Allerdings habe ich bei der ein oder anderen Adresse Probleme. Und bei diesem einen Objekt verzweifel ich. Nach einer Woche testen und probieren bin ich satt.
Kann mir jemand der Altuser per PN weiterhelfen da ich nicht die POCSAG Meldung hier posten möchte?!
Fireee
Beiträge: 70
Registriert: 5. Jan 2016, 13:16

Re: Probleme bei Adresserkennung

Beitrag von Fireee »

wenn ich es bei uns richtig beobachte, gibt es auch immer Fehler in der Auswertung des Objektes.

So wie es aussieht wird nach dem Objekt immer via Google-Maps gesucht. Von unserer Leitstelle wird aber anstelle des Objektes auch gerne ein Stockwerk oder ähnliches genannt. Damit schlägt dann natürlich auch die Google-Maps-Suche fehl...
hasenmelker
Beiträge: 153
Registriert: 20. Jul 2016, 10:46

Re: Probleme bei Adresserkennung

Beitrag von hasenmelker »

...leider noch nicht mal das. Ich wäre froh wenn es so wäre.
Dav1987

Re: Probleme bei Adresserkennung

Beitrag von Dav1987 »

Man müsste die automatische Objektsuche in _Googlemaps ausschalten können! Das Probelm habe ich auch schon länger.

Ebenfalls wären noch ein oder zwei universelle Meldungsvariablen, welche keinen Einfluss auf die Adresserkennung haben. (z.B. das Geschoss oder sonstiges) Ist ja auch egal, man könnte das Objekt auf eine der universellen Variablen legen und es würde nicht mehr danach gesucht.

Gleiches Prinzip habe ich bereits mit dem Stadtteil gemacht, da es hier immer wieder zu Adresserkennungproblemen kommt. Für den Stadtteil nutze ich die Variable Stichwortlang und gut ist. Alles ohne Objekt wird gefunden.
Antworten