SMS-Sender eigenes Handy!

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Benno87

Re: SMS-Sender eigenes Handy!

Beitrag von Benno87 »

Zitat:

112 Sekunden haben 50 SMS benötigt. ich denke das ist in Ordnung, was sagst du? wie lange benötigt euer GW?
NewWave

Beitrag von NewWave »

Guten Morgen,

ihr müsst bedenken, dass die Provider auch die SIM Sperren können wenn zu viele SMS nach ein andere versendet werden. Ferner steht in den AGB der meisten Prepaid Karten drin das sich nicht für das automatische versenden genutzt werden dürfen *hust*

Ansonsten sind 120 Sek. für 50 SMS i.O.

Gruß
Dir gefällt das Mqtt-PlugIn, dann freue ich mich immer über etwas für die Kaffeekasse: PayPal-Link :D
Benno87

Beitrag von Benno87 »

NewWave hat geschrieben:Guten Morgen,

ihr müsst bedenken, dass die Provider auch die SIM Sperren können wenn zu viele SMS nach ein andere versendet werden. Ferner steht in den AGB der meisten Prepaid Karten drin das sich nicht für das automatische versenden genutzt werden dürfen *hust*

Ansonsten sind 120 Sek. für 50 SMS i.O.

Gruß
Da haste recht, aber z.B. o2 oder Vodafone bereitet keine Probleme ob Prepaid oder Vertrag.
Also es schwankt zwischen 110 und 120 Sekunden... jedenfalls ist es zuverlässig!<<<
Da sich aber die Interesse anscheinend in Grenzen hält, werde ich nicht weiter darauf eingehen!
Wer trotzdem Interesse hat, kann gerne Kontakt über ICQ aufnehmen!
Androide

Beitrag von Androide »

Hallo,
danke für deine Tests. Über unseren Anbieter verschicken wir aktuell ca 50 SMS in 2 Sekunden mit Dokumentation. Das ist schon echt ein großer Vorteil ggü. GSM.
Antworten