Hallo zusammen,
in den kommenden Wochen wollte ich BosMon unter Win10 testen.
Daher wollte ich einfach mal fragen ob jemand von euch bereits BosMon auf einem Win10 Client hat.
Was mir bisher klar ist das ich alle Dienste, die für Updates zuständig, ausschalten muss und das ich die Upgrades in der registry deaktivieren muss.
Über weitere Tipps würde ich mich sehr freuen.
Gruß
schoofs51
BosMon unter Windows 10?
Re: BosMon unter Windows 10?
Ich habe bei festgestellt, dass das Teleramfenster des Webservers, welches man in einem neuen Tab öffnet, nach ca. 30. Minuten bei einem Intervall von 10 Sekunden abstürzt. Aufgerufen wird das ganze mit Firefox auf WIN 10 64 Bit über das lokales Netzwerk. Ping 0ms
Neuer PC ohne sonstige Software außer Office.
Auf allen anderen PC´s in dem Netzwerk läuft das Telegramfenster in Firefox mit einem 10 Sekundenintervall ohne Probleme.
Cache und Cookies habe ich bereits mehrfach gelöscht. Ebenfalls schon Firefox im gesicherten Modus laufen lassen, jedoch ohne Erfolg.
Softwareproblem oder Probleme des Clients ?
Grüße
Neuer PC ohne sonstige Software außer Office.
Auf allen anderen PC´s in dem Netzwerk läuft das Telegramfenster in Firefox mit einem 10 Sekundenintervall ohne Probleme.
Cache und Cookies habe ich bereits mehrfach gelöscht. Ebenfalls schon Firefox im gesicherten Modus laufen lassen, jedoch ohne Erfolg.
Softwareproblem oder Probleme des Clients ?
Grüße