[ERLEDIGT] Programm reagiert sporadisch nicht mehr

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Gesperrt
Sebastian
Beiträge: 1
Registriert: 15. Apr 2010, 11:09

[ERLEDIGT] Programm reagiert sporadisch nicht mehr

Beitrag von Sebastian »

Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für das super Programm, ich denke da fehlt nicht mehr viel um ***32 vom Thron zu stürzen 8-) Gefällt mir jedenfalls sehr gut!

Ich hatte im Übrigen das Problem, dass das Programm sporadisch -so alle 10 Minuten- hängenblieb und nur noch über Taskmanager geschlossen werden konnte. Nachdem ich es jetzt durch Zufall schon selbst gelöst habe wollte ich alle mit ähnlichem Problem auch an der Lösung teilhaben lassen:
Ich hatte ein Telegramm-Ereigniss angelegt, dass für jeden FME-Alarm gelten sollte, hab aber nicht nur ZVEI für den Filter ausgewählt, sondern zusätzlich die Rufnummer "*****" eingetragen. Scheinbar hatte es ihn so sehr gekränkt dass ich keine RegEx verwendet hatte ;) .

Schöne Grüße
Sebastian
bosmon
Beiträge: 4021
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Programm reagiert sporadisch nicht mehr

Beitrag von bosmon »

Hallo,

in der Version 0.9.7c hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen der zu Abstürzen führen kann. Bitte folgendes Hotfix einspielen:

http://www.bosmon.de/files/bosmon_0_9_7 ... _7_522.rar

Das rar-File bitte im BosMon-Programmordner (üblicherweise unter c:\programme\bosmon) entpacken und damit die bosmon.exe und plugins\bosmonlib.dll überschreiben.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Gesperrt