BosMon 1.5 Geräte für Push begrenzt? Und Fehler 429

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Lion2048

BosMon 1.5 Geräte für Push begrenzt? Und Fehler 429

Beitrag von Lion2048 »

Moin,

ich hab zwei kleine Fragen.

1. Sieht es nur so aus oder ist die höchstanzahl der Geräte für Push Benachrichtigungen auf 9 Adressen begrenzt?

2. Bei meinem Filter für die Wetterwarnung wird keine Push Benachrichtigung versendet. "Fehler 429 - Too many Requests" Wie kann man diesen Fehler beheben? Ich denke es ist bestimmt nur eine kleine Einstellung, aber finden tu ich sie nicht ^^
bosmon

Re: BosMon 1.5 Geräte für Push begrenzt? Und Fehler 429

Beitrag von bosmon »

Hallo,
Lion2048 hat geschrieben: 12. Dez 2019, 17:24 1. Sieht es nur so aus oder ist die höchstanzahl der Geräte für Push Benachrichtigungen auf 9 Adressen begrenzt?
Es sieht weder so aus, noch ist es so. Die Anzahl von unterschiedlichen ADRESSEN pro GERÄT ist auf 9 begrenzt (Telefonnummer, Telegram-ID, BosMon Mobile ID, ...).
Lion2048 hat geschrieben: 12. Dez 2019, 17:24 2. Bei meinem Filter für die Wetterwarnung wird keine Push Benachrichtigung versendet. "Fehler 429 - Too many Requests" Wie kann man diesen Fehler beheben? Ich denke es ist bestimmt nur eine kleine Einstellung, aber finden tu ich sie nicht ^^
Das ist kein Problem mit BosMon sondern von Deinem Push-Dienst. Du sendest zu schnell zu viele Push-Nachrichten über Deinen Dienst.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Schnixx112

Re: BosMon 1.5 Geräte für Push begrenzt? Und Fehler 429

Beitrag von Schnixx112 »

Hallo ich habe das gleiche Problem, wie kann ich hier abhilfe schaffen?

Gruß Schnixx112
Antworten