Alsooo:
Habe über dyndns mit nen hostname gemacht, das ganze dann mit dem router laufen lasse, portweiterleitung gemacht
wenn ich mein hostname pinge zeigter richtige IP an un pingt auch los...ohne probleme
wenn ich allerdings den namen im webbrowser eingeben lädt er un lädt aber es passiert nix
genau so wenig über den browser vom handy bzw über BMM
wenn ich die ip vom pc eingebe komme ich auf den bosmon webserver un kann mir des telegrammfenster anschaun
kann mir wer weiter helfen?
oder zur not nochmal alle schritte zum richtigen einrichten einen servers erklären....vl hab ich auch iwas vergessen
danke schon mal
Probleme mit Portweiterleitung?
Re: Probleme mit Portweiterleitung?
Hast du in deiner Firewall auf dem Rechner irgendwas eingestellt?
Danke für den Tipp!
Wenn ich die Firewall aus mache dann funktionierts es einwandfrei.
Aber Firewall deaktiviert haben ist ja doof. Wie kann ich der Firewall beibringen das des ganze nicht blockiert werden soll?
Wenn ich die Firewall aus mache dann funktionierts es einwandfrei.
Aber Firewall deaktiviert haben ist ja doof. Wie kann ich der Firewall beibringen das des ganze nicht blockiert werden soll?
codde hat geschrieben:Hast du in deiner Firewall auf dem Rechner irgendwas eingestellt?
-
Habe jetzt Firewall einstellungen vorgenommen
BMM verbindet mich auch ohne probleme....aber der bildschirm bleibt schwarz....ich bekomme nicht das angzeigt was aufm pc in dem telegrammfenster drin ist
gehe über mein mobilfunknetz online
wenn ich über webbrowser die seite aufrufe bekomme ich das fenster normal angezeigt
BMM verbindet mich auch ohne probleme....aber der bildschirm bleibt schwarz....ich bekomme nicht das angzeigt was aufm pc in dem telegrammfenster drin ist
gehe über mein mobilfunknetz online
wenn ich über webbrowser die seite aufrufe bekomme ich das fenster normal angezeigt
Kann mir vorstellen, dass du das falsche abfrägst (vielleicht NetIO) oder schau mal nach der Anzahl der angezeigten Telegramme.
-
keine ahnung was los war aufjedn fall habe ich einfach mal handy neugestartet un jetzt läufts