Hey
Gibt es eine Möglichkeit, die 5-Ton-Folge als Ton-Signal auszugeben?
Viele Grüße
Moritz
5-Ton-Alarmierung
Re: 5-Ton-Alarmierung
und wie kann ich des in BMDial einbinden?
Re: 5-Ton-Alarmierung
Achso, Du möchtest es mit Dial ausgeben? Das geht nicht.
Re: 5-Ton-Alarmierung
Ich kann was als Ereignis aud BM ausspielen, aber da muss man ne frste audio Datei pro Ereignis hinterlegen, also wäre sehr kompliziert... weiß auch net, wie ich des steuern kann, dass die in dial eingegebene 5-Ton-Folge das richtige Ereignis ansteuert
Re: 5-Ton-Alarmierung
Was möchtet Du eigentlich genau machen? Was ist dein Ziel?
Re: 5-Ton-Alarmierung
5-Ton-Folgen für bestimmte einheiten hinterlegen und die dann als Ton ausspielen um sie mit nem funkgerät auszusendenLumin hat geschrieben: 9. Jan 2021, 23:39 Was möchtet Du eigentlich genau machen? Was ist dein Ziel?
Re: 5-Ton-Alarmierung
Du willst Dir also einen Alarmumsetzer bauen? Rechtlich darfst Du nicht so ohne weiteres einfach 5-Tonfolgen über ein Funkgerät aussenden.