Hallo ihr Lieben,
Leider musste ich feststellen das DIAL nicht mehr funktioniert mit der neue Bosmon-Version. Kann keine Verbindung aufbauen zum Bosmon. Abfrage Benutzername und Passwort kommt aber kann kein Kanal mehr auswählen und bei Login sagt er mir "Fehler bei Kommunikation mit Server X.x.x.x: NotFound
DIAL funktioniert nicht mehr
Re: DIAL funktioniert nicht mehr
Hallo,
ich kann bei meinen Tests keine Probleme bei der Verbindung zw. DIAL und BosMon (auch aktuelle Version) feststellen.
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
ich kann bei meinen Tests keine Probleme bei der Verbindung zw. DIAL und BosMon (auch aktuelle Version) feststellen.
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
-
Vielen Dank für die Schnelle Rückmeldung,
Woran könnte es liegen?
Woran könnte es liegen?
Hallo,
die folgenden Möglichkeiten fallen mir ein:
SSL-Haken falsch gesetzt, IP falsch, Port falsch, Benutzername/Passwort falsch, Berechtigungen falsch, Kanalname falsch.
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
die folgenden Möglichkeiten fallen mir ein:
SSL-Haken falsch gesetzt, IP falsch, Port falsch, Benutzername/Passwort falsch, Berechtigungen falsch, Kanalname falsch.
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
-
Habe ich überprüft ist alles Korrekt abert trotzdem geht es nicht
Hallo,
"NotFound" bedeutet normalerweise, dass der Kanalname nicht gefunden wurde. Probiere doch bitte einmal aus auf Leerzeichen/Sonderzeichen zu verzichten und den Kanalnamen nur in Kleinbuchstaben zu schreiben. Also a-z, 0-9 nutzen.
Grüße
Thimo Eichstädt
"NotFound" bedeutet normalerweise, dass der Kanalname nicht gefunden wurde. Probiere doch bitte einmal aus auf Leerzeichen/Sonderzeichen zu verzichten und den Kanalnamen nur in Kleinbuchstaben zu schreiben. Also a-z, 0-9 nutzen.
Grüße
Thimo Eichstädt