Hallo zusammen,
kann man eigendlich bei der Pocsag-Alarmierung, eine leere Spalte unter Meldung auch ersetzen lassen durchen einen Text?
Also wenn kein Text unter Meldung eingtragen ist, dieses Ersetzen durch einen Text?
Daanke für die Hílfe.
Filter
-
Re: Filter
Klar, mußt nur eben in der unteren Zeile was eintragen und die obere freilassen.
Hallo,
das habe ich schon Ausprobiert, dann kommt Beispielsweise bei Alarmierung ohne Text die Meldung, (die ich eingegeben habe in dem Falle "Alarm"), die ich ersetzt haben will,
aber anschließend sobald eine Textmeldung kommt:
Alarm9Alarm0Alarm0Alarm4Alarm8Alarm,AlarmCAlarmHAlarmIAlarmRAlarmUAl.................
und nicht mehr der Alarmierungstext.
das habe ich schon Ausprobiert, dann kommt Beispielsweise bei Alarmierung ohne Text die Meldung, (die ich eingegeben habe in dem Falle "Alarm"), die ich ersetzt haben will,
aber anschließend sobald eine Textmeldung kommt:
Alarm9Alarm0Alarm0Alarm4Alarm8Alarm,AlarmCAlarmHAlarmIAlarmRAlarmUAl.................
und nicht mehr der Alarmierungstext.
Hallo,
es müsste mit Regulären Ausdrücken funktionieren.
Eine Leere Nachricht würde "^$" bedeuten. Das in die Textersetzung aus Suchmuster eintragen und dann durch etwas ersetzen lassen.
..habe ich jetzt aber nicht ausprobiert ob das so funktioniert..
Grüße
Thimo Eichstädt
es müsste mit Regulären Ausdrücken funktionieren.
Eine Leere Nachricht würde "^$" bedeuten. Das in die Textersetzung aus Suchmuster eintragen und dann durch etwas ersetzen lassen.
..habe ich jetzt aber nicht ausprobiert ob das so funktioniert..
Grüße
Thimo Eichstädt