Hallo,
ich habe gerade auf die letzte Bosmon Beta gewechselt und mir ist folgendes aufgefallen.
Bisher hatte ich die Telegrammbeschreibung immer mit Sub a hinterlegt was auch funktionierte.
Nach dem Update wurden mir nicht mehr alle Beschreibungen angezeigt.
Dann habe ich hinter die alle RICS einen * für alle Sub-Rics angelegt.
Die Beschreibungen werden allerdings nur angezeigt wenn die Telegramme im Fenster ebenfalls hinter der RIC einen * haben. Wird eine RIC angezeigt mit Sub a wird die Beschreibung nicht angezeigt.
Beispiel:
Ric im Telegrammfenster: XXX6430a
Telegrammbeschreibung: XXX6430*
Hier wird die Beschreibung im Telegrammfenster nicht angezeigt.
AngelOfFire
Telegrammbeschreibung
Re: Telegrammbeschreibung
Hallo,
wenn Du die Beschreibungen alle auf a hattest sollen sie nur bei RIC mit SubRIC "a" angezeigt werden. Da war unter bestimmten Umständen Fehler in BosMon der nun beseitigt ist.
Es kann notwendig sein einmalig, nach der Änderung der SubRICs auf "*" BosMon neu starten zu müssen.
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
wenn Du die Beschreibungen alle auf a hattest sollen sie nur bei RIC mit SubRIC "a" angezeigt werden. Da war unter bestimmten Umständen Fehler in BosMon der nun beseitigt ist.
Es kann notwendig sein einmalig, nach der Änderung der SubRICs auf "*" BosMon neu starten zu müssen.
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
Hallo,
danke für den schnellen Support.
Tatsächlich wurde das Problem so gelöst und nach einem Neustart von Bosmon ist das Problem wieder behoben.
AngelOfFire
danke für den schnellen Support.
Tatsächlich wurde das Problem so gelöst und nach einem Neustart von Bosmon ist das Problem wieder behoben.
AngelOfFire
das gleiche hatte ich auch. nach einem neustart von bosmon ging es.