Econnreset

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
B0nanZa
Beiträge: 80
Registriert: 17. Apr 2010, 18:16

Econnreset

Beitrag von B0nanZa »

Habe immoment immer diese fehlermeldung
Dateianhänge
Screenshot_2013-06-07-19-46-35.png
Screenshot_2013-06-07-19-46-35.png (41.65 KiB) 4098 mal betrachtet
bosmon
Beiträge: 4021
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Econnreset

Beitrag von bosmon »

Hallo,

dann hast Du immernoch eine falsche Konfiguration eingestellt :lol:

Falscher Port, falscher Hostname, SSL Haken nicht richtig gesetzt.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
B0nanZa
Beiträge: 80
Registriert: 17. Apr 2010, 18:16

Re: Econnreset

Beitrag von B0nanZa »

Nur Komisch das das bei allen Clients so ist und nichts verstellt wurde.
Desweiteren ist bei Bosmon Client die fehlermeldung.

Verbindung mit Kanal fms beendet (Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Unbekannter Fehler beim Empfang..).
B0nanZa
Beiträge: 80
Registriert: 17. Apr 2010, 18:16

Re: Econnreset

Beitrag von B0nanZa »

Fehler gefunden.
Mein dns hoster hat neue adressen bekommen und die alten sind weg.
Antworten