App lässt sich nicht konfigurieren

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
bertl

App lässt sich nicht konfigurieren

Beitrag von bertl »

Die App wurde auf einem Xperia Z installiert und lässt sich nicht konfigurieren. Nach der Installation lässt sich zwar die App starten, es erscheint jedoch nur ein schwarzes Bild und eine kurze Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar ist. Es lässt sich weder ein Konfigurationsmenü öffnen noch kommen weitere Meldungen wenn man den Bildschirm berührt. Es wurde bereits mehrmals versucht mit einem Android Update, älteren App-Versionen und Neustarten des Telefons, was zu keinerlei Veränderung führt.
Am Telefon selbst ist alles freigeben was den Internetverker betrifft!

Ist dieses Problem bekannt, gibt es eine Abhilfe?

PS: die gleichen Symptome wurden auch bei einem Samsung festgestellt, da geht ebenfalls nichts!
Martin

Re: App lässt sich nicht konfigurieren

Beitrag von Martin »

Du bedienst die App falsch. Schwarzer Bildschirm am Anfang ist normal, Du musst das Ding dann aber noch einstellen.

Klick auf den Eigenschaften-Button von Deinem Handy und öffne die Einstellungen von BosMon.

Martin
Antworten