Hallo zusammen,
wenn ich unter dem Meüpunkt -> Telegramme modifizieren auf eine Datei verweisen will, bekomme ich in der aktuelle Beta Version folgenden Fehler:
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Bitte starten Sie BosMon neu. Fehler: Der Index war außerhalb der Arraybereiches."
Was soll ich tun?
Liebe Grüße
Fehler beim Telegramm modifizieren
Re: Fehler beim Telegramm modifizieren
Ohh Fehler auf meiner Seite....
man kann das Sonderzeichen * leider nicht ersetzten
man kann das Sonderzeichen * leider nicht ersetzten
Hallo,
vielen Dank für den Fehlerhinweis.
Was hast Du eingegeben, um den Fehler hinzubekommen ?
Grüße
Thimo Eichstädt
vielen Dank für den Fehlerhinweis.
Was hast Du eingegeben, um den Fehler hinzubekommen ?
Grüße
Thimo Eichstädt
also eingegeben habe ich folgendes in einer Datei aus der er laden soll.
"*", " "
und dann bekam ich diese Meldung.
Daher wäre in der mobilen Version auch das Ausschalten von Sonderzeichen sehr hilfreich weil eine Meldunge bei uns z.B. so aussieht:
Feu*Musterstadt*Musterweg 9*Erdg
"*", " "
und dann bekam ich diese Meldung.
Daher wäre in der mobilen Version auch das Ausschalten von Sonderzeichen sehr hilfreich weil eine Meldunge bei uns z.B. so aussieht:
Feu*Musterstadt*Musterweg 9*Erdg
Hallo,
danke für den Hinweis. Der Fehler ist in der neuesten Betaversion behoben. Damit aber Dein Problem generell gelöst wird, musst Du entweder den Stern escapen "\*" oder ausschalten, dass Deine Regeln als reguläre Ausdrücke ausgewertet werden sollen.
Grüße
Thimo Eichstädt
danke für den Hinweis. Der Fehler ist in der neuesten Betaversion behoben. Damit aber Dein Problem generell gelöst wird, musst Du entweder den Stern escapen "\*" oder ausschalten, dass Deine Regeln als reguläre Ausdrücke ausgewertet werden sollen.
Grüße
Thimo Eichstädt