Verständnisproblem Filterregeln

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
TheFirePassi

Verständnisproblem Filterregeln

Beitrag von TheFirePassi »

Hallo,

ich habe noch so meine Probleme mit den Filterregeln. Ich sitze jetzt schon ein paar Stunden dran, aber irgendwie will es nicht so recht.

Ich möchte ein Telegrammfenster für die Mobile-App anlegen. Dort sollen nur bestimmte Fahrzeuge und Alarme sichtbar sein.

Wenn ich Beispielsweise die Fahrzeuge, die mit der Kennung 976294xx beginnen, sehen möchte, müsste ich den Filter wie anlegen?

Und das Gleiche mit den 5-Ton-Alarmen:
Wie kann ich mir bestimmte Rufe Filtern? Kann ich einen Filter mehrere Rufnummern Filtern? Oder muss ich für jede Rufnummer einen neuen Filter erstellen.

Danke für Eure Hilfe
Martin112

Re: Verständnisproblem Filterregeln

Beitrag von Martin112 »

TheFirePassi hat geschrieben:Hallo,

ich habe noch so meine Probleme mit den Filterregeln. Ich sitze jetzt schon ein paar Stunden dran, aber irgendwie will es nicht so recht.

Ich möchte ein Telegrammfenster für die Mobile-App anlegen. Dort sollen nur bestimmte Fahrzeuge und Alarme sichtbar sein.

Wenn ich Beispielsweise die Fahrzeuge, die mit der Kennung 976294xx beginnen, sehen möchte, müsste ich den Filter wie anlegen?

Und das Gleiche mit den 5-Ton-Alarmen:
Wie kann ich mir bestimmte Rufe Filtern? Kann ich einen Filter mehrere Rufnummern Filtern? Oder muss ich für jede Rufnummer einen neuen Filter erstellen.

Danke für Eure Hilfe

Hatte am anfang genau die gleichen probleme aber so wie ich es jetzt schreibe sollte es eigendlich funktionieren.

FMS
[x] Adresse : 976294 <--- die letzten zwei ziffern kannst du weglassen dann kommen nur die Fahrzeuge aus dem Ort durch

Pocsag
[x] Adresse : 1234567

Zvei
[x] Adsresse : 12345

FMS
[x] Negieren

Pocsag
[x] Negieren

Zvei
[x] Negieren

Wichtig ist das du die Filter so anlegst das das was durch kommen soll oben steht und das was Negiert ist darunter.

mfg Martin112
TheFirePassi

Re: Verständnisproblem Filterregeln

Beitrag von TheFirePassi »

Hallo Martin112,

danke für deine schnelle Antwort. Werde ich gleich morgen ausprobieren.

Gruß
TheFirePassi
Antworten