Hi,
sorry dass ich zwei Threads hintereinander öffne, aber ich denke so gibt es kein durcheinander.
Nun geht es um die Telegramme.
Alarmiert wird per ZVEI und gesendet per Push.
Wenn ich ein neues Ereignis erstelle, trage ich dort z.B. 3 Schleifen ein (bei Telegramme).
Sagen wir so:
54323 (Schleife A)
54322 (Schleife B)
54321 (Schleife C)
So. Die Push-Nachricht die rausgeht soll nun Folgendes zeigen:
Überschrift: "Alarm <Schleife A, B oder C"
Text: "Am %zeit%
Schleife: 5432X"
Also wird Schleife A Alarmiert, soll das mit dem entsprechenden Parameter in die Push-Nachricht. Bei B und C genauso.
Ist das möglich, wenn ich alle drei Schleifen in einem Ereignis habe?
Oder muss ich für jede Schleife ein eigenes Ereignis anlegen, damit mir jede einzeln bei der jeweiligen Alarmierung in der Push-Meldung angezeigt wird?
Telegrammereignis - Mehrere Schleifen
Re: Telegrammereignis - Mehrere Schleifen
Hallo,
dafür gibt es die Variablen mit denen Du Beschreibung usw. übermitteln kannst.
Grüße
Thimo Eichstädt
dafür gibt es die Variablen mit denen Du Beschreibung usw. übermitteln kannst.
Grüße
Thimo Eichstädt
Re: Telegrammereignis - Mehrere Schleifen
Das mit den Variablen habe ich versucht, klappt jedoch komischerweise nur mit der Variable %zeit%.
Muss ich hierbei die Dinge bei "Beschreibungen verwalten" einpflegen oder reicht es, wenn ich im Telegrammtext z.B. damit die 5-Tonfolge angezeigt wird die Variable %adresse% nutze?
Oder die Schleife bei "Kurzbeschreibung" nochmal eintrage und als Variable dann %kurzbeschreibung% verwende?
Muss ich hierbei die Dinge bei "Beschreibungen verwalten" einpflegen oder reicht es, wenn ich im Telegrammtext z.B. damit die 5-Tonfolge angezeigt wird die Variable %adresse% nutze?
Oder die Schleife bei "Kurzbeschreibung" nochmal eintrage und als Variable dann %kurzbeschreibung% verwende?