Key Funktioniert nicht

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
rautemike

Key Funktioniert nicht

Beitrag von rautemike »

Moin,

Seit neusten habe ich nur Probleme mit dem Key er sagt immer er ist abgelaufen (4) nehme ich einen neuen klappt es nicht hab zur zeit die aktuelle beta hab schon andere Versionen benutz sowie die stabile nix hat funktioniert hat jemand eine Idee?

Betriebssystem ist windows 8.1
mikelux
Beiträge: 17
Registriert: 15. Mai 2013, 16:45

Re: Key Funktioniert nicht

Beitrag von mikelux »

siehe Bild
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2014-07-25 um 19.18.04.png
Bildschirmfoto 2014-07-25 um 19.18.04.png (10.37 KiB) 3268 mal betrachtet
bosmon
Beiträge: 4025
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Key Funktioniert nicht

Beitrag von bosmon »

Hallo,

bitte übperüfe, ob Du wirklich die aktuelle Beta 1.3.0.1225 benutzt.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
mikelux
Beiträge: 17
Registriert: 15. Mai 2013, 16:45

Re: Key Funktioniert nicht

Beitrag von mikelux »

Ja die Neueste Beta habe ich, das Problem habe ich nun auch gefunden es lag an Norten einfach deaktivieren, installieren alles und dann erlauben lassen dann klappt es
Antworten