Hallo
Sobald ich meine gesendendeten Registrierungsschlüssel eingebe sagt er immer ungültig.Woran kann das liegen??
Lieben Gruß
Stefan
Registrierungsschlüssel funktioniert nicht?
Re: Registrierungsschlüssel funktioniert nicht?
Hallo Stefan,
bitte gib Deinen Benutzernamen genau so ein wie Du ihn bei der Registrierung angegeben hast (Groß-/Kleinschreibung beachten!).
Der Registrierungsschlüssel besteht aus 5 Blöcken à 5 Zeichen. Bitte überprüfe noch einmal, ob Du die korrekten Daten eingegeben hast.
Welche Fehlermeldung erscheint denn ?
Falls das alles nicht weiter hilft, schreib doch bitte eine E-Mail an support@bosmon.de.
Grüße
Thimo Eichstädt
bitte gib Deinen Benutzernamen genau so ein wie Du ihn bei der Registrierung angegeben hast (Groß-/Kleinschreibung beachten!).
Der Registrierungsschlüssel besteht aus 5 Blöcken à 5 Zeichen. Bitte überprüfe noch einmal, ob Du die korrekten Daten eingegeben hast.
Welche Fehlermeldung erscheint denn ?
Falls das alles nicht weiter hilft, schreib doch bitte eine E-Mail an support@bosmon.de.
Grüße
Thimo Eichstädt
Hallo ich habe das gleiche Problem wie Stefan.
Fehlermeldung: Registrierungsinfomationen ungültig!
Gruß Dominik
Fehlermeldung: Registrierungsinfomationen ungültig!
Gruß Dominik
Ja die Antwort steht doch schon da ?!
Gib die Daten (Groß/Klein, Leerzeichen usw.) genau so ein wie Du sie angegeben hast
Mike
Gib die Daten (Groß/Klein, Leerzeichen usw.) genau so ein wie Du sie angegeben hast
Mike
habe ich gemacht funktioniert aber nicht
Hallo,
bitte gib Deine Benutzerdaten exakt so ein wie Du sie angegeben hast.
Sollte das nicht funktionieren wende Dich bitte per Mail an an support@bosmon.de
Sende bitte Deine Registrierungsdaten (Benutzername, Key) mit und welche Fehlermeldung BosMon ausgibt.
Grüße
Thimo Eichstädt
bitte gib Deine Benutzerdaten exakt so ein wie Du sie angegeben hast.
Sollte das nicht funktionieren wende Dich bitte per Mail an an support@bosmon.de
Sende bitte Deine Registrierungsdaten (Benutzername, Key) mit und welche Fehlermeldung BosMon ausgibt.
Grüße
Thimo Eichstädt