Hallo
Bei den Filtern weis ich bei den Ric Nr immer nicht welche ich da gerade verwende. Kann man die Beschriften das es Eindeutig ist welche gerade da genau steht ?
Ric Nummern beschreiben
Ric Nummern beschreiben
- Dateianhänge
-
- Poc.JPG (66.05 KiB) 4464 mal betrachtet
-
Re: Ric Nummern beschreiben
Na du kannst dir doch in der ganz linken Spalte die Rics extra beschriften, dann siehst ja welche du nutzt
Auf der linken Seite dann könnte ich die Gruppe beschreiben.
Wenn ich mal später in die Regel schaue kann ich die Ric s nicht zuordnen.
Wenn ich mal später in die Regel schaue kann ich die Ric s nicht zuordnen.
- Dateianhänge
-
- Pocccc.JPG (77.43 KiB) 4431 mal betrachtet
Sollte doch ganz einfach sein.
1. Bearbeiten -> Beschreibungen Dort die RIC einpflegen und eine eindeutige Kurzbeschreibung vergeben
2. Bearbeiten -> Ereignisse -> Telegramme hinzufügen Hier nun statt der Adresse einfach die eindeutige Kurzbeschreibung eintragen
Sollte nun genauso funktionieren...
1. Bearbeiten -> Beschreibungen Dort die RIC einpflegen und eine eindeutige Kurzbeschreibung vergeben
2. Bearbeiten -> Ereignisse -> Telegramme hinzufügen Hier nun statt der Adresse einfach die eindeutige Kurzbeschreibung eintragen
Sollte nun genauso funktionieren...
Hallo anonymous0815
Da ist wohl die Lösung Danke
Aber
1. Bearbeiten -> Beschreibungen Dort die RIC einpflegen und eine eindeutige Kurzbeschreibung vergeben habe ich gemacht
Das heist das alles doppelt eingegeben werden muss
Mir fehlt das Adressbuch für die Rics zum auswählen
Da ist wohl die Lösung Danke
Aber
1. Bearbeiten -> Beschreibungen Dort die RIC einpflegen und eine eindeutige Kurzbeschreibung vergeben habe ich gemacht
Das heist das alles doppelt eingegeben werden muss
Mir fehlt das Adressbuch für die Rics zum auswählen