Filtereinstellungen lassen sich nicht speichern

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Lerra
Beiträge: 3
Registriert: 1. Okt 2013, 14:02

Filtereinstellungen lassen sich nicht speichern

Beitrag von Lerra »

habe ein HTC One V mit Androidversion 4.0.3

BosMonversion 1.0.21 (neuste Version)

kanalverbindungen hergestellt, alarme eingestellt, gehe in die Filtereinstellungen, Typ eingestellt, Adresse gesetzt, Funktion gesetzt, gehe auf zurück und wieder rein in die Filtereinstellungen und alles wieder weg...
hab neustarts probiert, neu verbinden probiert, habe die filtereinstellungen auf unterschiedlichste weisen verlassen (zurück, home, handyneustart) und immer is alles weg... :shock:

deinstalliert und neu installiert hab ich auch schon...

weiss jetz leider echt nicht weiter...
bobby

Re: Filtereinstellungen lassen sich nicht speichern

Beitrag von bobby »

Moin,

ist alles weg, Kanal usw, oder nur Filter ?
Lerra
Beiträge: 3
Registriert: 1. Okt 2013, 14:02

Re: Filtereinstellungen lassen sich nicht speichern

Beitrag von Lerra »

nur die Filtereinstellungen setzen sich immerwieder zurück


MfG
Lerra
Beiträge: 3
Registriert: 1. Okt 2013, 14:02

Re: Filtereinstellungen lassen sich nicht speichern

Beitrag von Lerra »

hab jetz ältere versionen von bosmon probiert mit den gleichen vorkommnisen(filtereinstellungen werden nicht übernommen)

hab nun wieder die neuste version installiert und das handy nach links gekippt vor und während der eingabe der filtereinstellungen und nun hat es geklappt...filtereinstellungen wurden übernommen. :o

hatte das handy bei allen anderen versuchen gerade gehalten oder nach rechts gekippt gehabt...könnte es daran liegen? :shock:
bosmon
Beiträge: 4021
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Filtereinstellungen lassen sich nicht speichern

Beitrag von bosmon »

Hallo,

bitte GENAU beschreiben wie Du die Filter eingestellt hast, damit ich das hier nachvollziehen kann.
Also bitte jeden Schritt und welche Optionen Du gesetzt hast.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten