Hallo zusammen,
ich habe folgenden Filter in Bosmon eingegeben:
Typ: ZVEI
Adresse: 23-277
Den Rest der Felder habe ich leer gelassen. Mein Ziel war es, mit o.g. Filter, dass nur die Schleife 23-277 in diesem Fenster angezeigt wird. Allerdings fruchtet das irgendwie nicht, ich bekommen in dem Fenster trotzdem alle Alarme angezeigt.
Kann mir da jemand weiterhelfen? - Vielen Dank schon mal!
Gruß
Johny
Problem mit (Fenster-)Filter
Re: Problem mit (Fenster-)Filter
Hallo,
Adresse bitte ohne Bindestrich abgeben:
23277
Grüße
Thimo Eichstädt
23277
Grüße
Thimo Eichstädt
Habe ich, nützt leider nix.bosmon hat geschrieben:Hallo,
23277
Grüße
Thimo Eichstädt
Frage:
Aktualisiert sich das Fenster, nachdem ich den Filter geändert habe auch rückwirkend? - Also das vergangene Alarmierungen, die dem Filter entsprechen, angezeigt werden?
Hallo,
Farben aktualisieren sich rückwirkend, Zeilen im Telegrammfenster werden nicht nachträglich gefiltert/gelöscht.
Grüße
Thimo Eichstädt
Farben aktualisieren sich rückwirkend, Zeilen im Telegrammfenster werden nicht nachträglich gefiltert/gelöscht.
Grüße
Thimo Eichstädt
OK, dann warte ich mal bis zum nächsten Alarm und schau was Bosmon dann spricht. Danke schonmal! 

Hallo,
habe o. g. Filter gesetzt, trotzdem werden in dem entsprechenden Fenster alle Alarme angezeigt. Wo liegt mein Fehler?
Gruß
Johny
habe o. g. Filter gesetzt, trotzdem werden in dem entsprechenden Fenster alle Alarme angezeigt. Wo liegt mein Fehler?
Gruß
Johny
-
Hallo Jonny!
Ich interpretiere deine anfrage so, das du ein Fenster haben möchtest indem ausschliesslich alarmierungen der ZVEI 23277 angezeigt werden sollen?
das geht so:
Fenster->Konfigurieren -> Filter
Hinzufügen
x Adresse 23277
nochmal Hinzufügen
x folgende Regel negieren
x Adresse .*
fertig
Gruß FMS-Master
Ich interpretiere deine anfrage so, das du ein Fenster haben möchtest indem ausschliesslich alarmierungen der ZVEI 23277 angezeigt werden sollen?
das geht so:
Fenster->Konfigurieren -> Filter
Hinzufügen
x Adresse 23277
nochmal Hinzufügen
x folgende Regel negieren
x Adresse .*
fertig
Gruß FMS-Master
Hallo zusammen,
habe genau das gleiche vor wie der TS, aber bei mir wird nun gar nichts merh angzeigt.
So siehts aus:
Fenster-Filter:
Adresse: 13XXXXX (X-> Datenschutz)
Adresse: 13XXXXX
usw.
nächster Filter:
Adresse: !*
Jetzt wird aber weder die Ric angezeigt die oben angegeben wird noch irgendeine andere.
Aber SMS-Alarmierung funktioniert für die oben genannten .
habe genau das gleiche vor wie der TS, aber bei mir wird nun gar nichts merh angzeigt.
So siehts aus:
Fenster-Filter:
Adresse: 13XXXXX (X-> Datenschutz)
Adresse: 13XXXXX
usw.
nächster Filter:
Adresse: !*
Jetzt wird aber weder die Ric angezeigt die oben angegeben wird noch irgendeine andere.
Aber SMS-Alarmierung funktioniert für die oben genannten .
Hallo Heiti,
mach doch mal bitte einen Screenshot Deines Filters, damit man ungefähr sehen kann was Du wie eingestellt hast.
Grüße
Thimo Eichstädt
mach doch mal bitte einen Screenshot Deines Filters, damit man ungefähr sehen kann was Du wie eingestellt hast.
Grüße
Thimo Eichstädt