Beta 1.2.3.1102

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Koerbi

Beta 1.2.3.1102

Beitrag von Koerbi »

Hallo
beim Neustart verliert er bei einem Benutzer für den nur ein Kanal freigeschaltet ist, die Freigabe für diesen Kanal.
bosmon

Re: Beta 1.2.3.1102

Beitrag von bosmon »

Hallo,

wie immer bitte Schritt für Schritt mitteilen was Du getan hast. Dann kan ich versuchen das hier nachzustellen.

Also wo geklickt, was wo eingegeben, wann neu gestartet, ...

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Koerbi

Beitrag von Koerbi »

Hallo
Also ich habe mehrere Benutzer, davon gibt es einen den ich mit einem Telegrammkanal versrorge (die anderen haben alle Zugriff auf ein Fenster) und bei diesem Benutzer fliegt bei einem Neustart des PCs immer wieder dieser Telegrammkanal raus. Allerdings auch nicht immer.
Ist das verständlich geschrieben?
Johny

Beitrag von Johny »

Hallo,

ich habe bei der o. g. BETA das Problem, dass er mir die neuen Fünftonfolgen nicht mehr anzeigt. Er führt nach Eingang einer Tonfolge zwar die entsprechenden Ereignisse (Funkaufzeichnung/Programmaufruf, etc.) aus, allerdings erscheint die Tonfolge nicht im dafür vorgesehenen Fenster.

Die (Fenster-)Filter habe ich nochmal überprüft. Auch ein neuanlegen der Wave Kanäle hat keine Besserung gebracht.

Gruß
Jo
Johny

Beitrag von Johny »

Johny hat geschrieben:ich habe bei der o. g. BETA das Problem, dass er mir die neuen Fünftonfolgen nicht mehr anzeigt. Er führt nach Eingang einer Tonfolge zwar die entsprechenden Ereignisse (Funkaufzeichnung/Programmaufruf, etc.) aus, allerdings erscheint die Tonfolge nicht im dafür vorgesehenen Fenster.
--> Der Fehler tritt jetzt (nach nochmaligem Neustart?) nichtmehr auf! - Meldungen erscheinen wieder im entsprechenden Telegrammfenster. Komisch :-)
Antworten