BosMon Update

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Icekeks

BosMon Update

Beitrag von Icekeks »

Hallo zusammen,

da sich mittlerweile doch schon ein ganz schöner Haufen an Regeln, Einstellungen und Aufwand in der BosMon Konfiguration befinden stelle ich nun doch mal lieber die Frage zu der aktuellen Meldung das ein Update verfügbar ist.
Wie gehe ich beim Update vor? Die Version herunterladen und einfach "drüber installieren" oder alles erstmal runter und dann neu drauf? Will nur sicher gehen das am Ende die Einstellungen etc. noch alle da sind ;)

Danke schon mal!
Martin112

Re: BosMon Update

Beitrag von Martin112 »

Icekeks hat geschrieben:Hallo zusammen,

da sich mittlerweile doch schon ein ganz schöner Haufen an Regeln, Einstellungen und Aufwand in der BosMon Konfiguration befinden stelle ich nun doch mal lieber die Frage zu der aktuellen Meldung das ein Update verfügbar ist.
Wie gehe ich beim Update vor? Die Version herunterladen und einfach "drüber installieren" oder alles erstmal runter und dann neu drauf? Will nur sicher gehen das am Ende die Einstellungen etc. noch alle da sind ;)

Danke schon mal!
Hey

kannst einfach die exerunterladen , dann Beendest du Bosmon und installierst das update , danach einfach bosmon wieder starten und fertig ist. so bleiben die daten/einstellungen auch erhalten.

zur sicherheit einfach ne kopie von der "bosmon.cfg" machen dann kann nichts passieren.
zu finden unter

C:\Users\?????\AppData\Roaming\BosMon

????? dein Pc-Name
Icekeks

Re: BosMon Update

Beitrag von Icekeks »

Ok super danke für die Info!
Antworten