ich habe mir ein USB Dateninterface der Firma http://www.riewel.de/ und eine Lade schale für einen Swissphone 925 gekauft. Alles eingebaut. USB Interface wird mit COM 6 auch am PC installiert.
Leider erfolgt keine Ausgabe in Bosmon vom Melder.
Melder ist in Bosmon auch eingetragen. Die RIC Tabelle habe ich auch mit Speicherplätzen eingetragen.
Leider bekomme ich keine Ausgabe.
Gibt es eine Anleitung zur Einrichtung oder kann mir jemand helfen
MFG
Andy
Hilfe bei der Einrichtung BOSS 925 über USB am PC einrichten
-
Re: Hilfe bei der Einrichtung BOSS 925 über USB am PC einrichten
Hallo,
in der Doku findest du etwas darüber wie du deinen BOSS925 konfigurieren musst, sodass er Daten ausgibt.
Einmal hier: /Serielle_Melder_Swissphone
und einmal hier die allgemeine Einrichtung eines Melders: /Serielle_Melder
in der Doku findest du etwas darüber wie du deinen BOSS925 konfigurieren musst, sodass er Daten ausgibt.
Einmal hier: /Serielle_Melder_Swissphone
und einmal hier die allgemeine Einrichtung eines Melders: /Serielle_Melder
Gruß Science
Der DME muss auch richtig programmiert sein.
Sprich, wie oben verlinkt, Zeitstempel usw
Und bei der jeweiligen RIC bzw. im Hauptmenü die Meldungsausgabe aktiviert haben.
Sprich, wie oben verlinkt, Zeitstempel usw
Und bei der jeweiligen RIC bzw. im Hauptmenü die Meldungsausgabe aktiviert haben.
Nabend,
ich habe das selbe Problem. Ich habe ebenfalls alles nötige eingetragen. Das einzige was mir in der Swissphone Software nicht angezeigt wird, ist die Meldungsausgabe- wieso auch immer.
Vielleicht weiß ja jemand Rat.
Grüße
lupo
ich habe das selbe Problem. Ich habe ebenfalls alles nötige eingetragen. Das einzige was mir in der Swissphone Software nicht angezeigt wird, ist die Meldungsausgabe- wieso auch immer.
Vielleicht weiß ja jemand Rat.
Grüße
lupo