Ich hatte mal testweise mit Balabolka experimentiert. Dort lief es über die Telegrammereignisse. Im Endeffekt war es das Kapseln des Exe-Aufrufs. Könnte man auch heute noch mit der Aktion "externes Programm ausführen" realisieren..oder halt Dein Plugin benutzen.
Wie sind denn die zukünfiten Pläne bei Deinem Plugin ?
Ich hab momentan kein neues Release mehr geplant. Bei BosMon-Änderungen wurde ich das Plugin ggf. noch nachziehen, aber viel mehr ist momentan nicht geplant.
Von daher habe ich auch nichts dagegen, wenn die Funktion in BosMon wandert - ganz im Gegenteil.
Mein Befürchtung früher war, dass beim Eintreffen mehrere Telegramme schnell hintereinander die Sprachausgabe-Lady parallel zum Quatschen anfängt.
Ich habe vorher allerdings auch mal kurz die Balabolka Konsole über das Programm-Ereignis getestet und dies hat recht gut funktioniert. Im Prinzip lässt sich über das Programm-Ereignis mit Hilfe der Variablen und die Balabolka Konsole alles lösen, was mein Plugin auch kann. Das einzige, was vielleicht fehlt, ist die extra Aufbereitung des Strings (Löschen von / oder -), um Ausgaben wie "Florian Land Halbe" aus dem String "Florian Land 1/2" zu vermeiden.
Mit BosMon lässt sich dies bestimmt auch lösen, z.B. durch "Telegramme modifizieren". Dann wird's zwar richtig ausgegeben, aber eben nicht mehr so schön dargestellt.