Halli hallo,
ich habe seit geraumer Zeit mit der Anzeige in Web so meine Problemchen.
So an sich funktioniert es auch aber egal was ich an Intervallen einstelle nach bestimmten Aktualisierungen bleibt die Website Weiß und links oben steht Internal Server Error.
Woran könnte es liegen?
Gruß.
BosMon Web Störungen
Re: BosMon Web Störungen
Hallo,
hängt sich BosMon dann auf oder läuft es vermeintlich "normal" weiter? Ist auf dem BosMon-PC ein Virenschutz installiert? Evtl. gibt dieser einen false positive, da fälschlicherweise ein Netzwerk- oder Botangriff angenommen wird.
Wie rufst du die Adresse des BosMon-PC auf. Über die IP oder den Netzwerknamen?
Grüße
FFler
hängt sich BosMon dann auf oder läuft es vermeintlich "normal" weiter? Ist auf dem BosMon-PC ein Virenschutz installiert? Evtl. gibt dieser einen false positive, da fälschlicherweise ein Netzwerk- oder Botangriff angenommen wird.
Wie rufst du die Adresse des BosMon-PC auf. Über die IP oder den Netzwerknamen?
Grüße
FFler
Ne der BosMon PC läuft wie gewohnt, normal. Ja es läuft MSE aber damit gab es sonst nie Probleme.
Ich greife über ein Browser, über die IP, auf die Telegrammseite zu.
Grüße
Ich greife über ein Browser, über die IP, auf die Telegrammseite zu.
Grüße
Nachtrag.
Also es läuft via anydns. da hab ich aber schon geguckt da ist alles ok... sobald ich BosMon web aufmache und eine Aktualisierungsrate einstelle kommt nach dem 2ten oder 3ten mal eine Weißte Seite und dann steht oft oben links *Internal Server Error*
Also es läuft via anydns. da hab ich aber schon geguckt da ist alles ok... sobald ich BosMon web aufmache und eine Aktualisierungsrate einstelle kommt nach dem 2ten oder 3ten mal eine Weißte Seite und dann steht oft oben links *Internal Server Error*
-----------------------------------------
THEMA KANN GELÖSCHT WERDEN
FEHLER WURDE GEFUNDEN
FEHLER WURDE GEFUNDEN
Moin,
ich habe gerade genau das selbe Problem...
Firewall ist aus, Vierenprogramm ist aus... Die Nutzer haben alle Rechte... Es wird auf den Server übertragen... Ich kann mich über https://localhost auch Anmelden... aber nach der Anmeldung bekomme ich die Fehlermeldung...
Was habe ich vergessen oder Falsch gemacht!?

ich habe gerade genau das selbe Problem...
Firewall ist aus, Vierenprogramm ist aus... Die Nutzer haben alle Rechte... Es wird auf den Server übertragen... Ich kann mich über https://localhost auch Anmelden... aber nach der Anmeldung bekomme ich die Fehlermeldung...
Was habe ich vergessen oder Falsch gemacht!?

Hallo,SteVo hat geschrieben:-----------------------------------------
FEHLER WURDE GEFUNDEN
ich finde es ehrlichgesagt nicht so gut, dass Themen immer gelöscht werden. Vielmehr sollte man genau solche Themen im Idealfall mit kurz beschriebener Lösung stehen lassen.
Ansonsten gehen viel Erfahrungswerte wieder verloren.
@User229: Was für eine Fehlermeldung? Das wäre gut zu wissen.
Grüße
FFler
Es kommt eine Weißte Seite und dann steht oft oben links *Internal Server Error*...
Also, bei mir war einfach schlicht weg der Fehler das BosMon zu viel Datenverarbeitung hatte , sprich das was Bosmon im Programm hat um es an die Website zu senden, das waren bei mir mal Meldungen von 2 Wochen, dadurch kam immer dieses Internel Server Error. BosMon einfach mal ausgemacht, damit die Daten weg sind und wieder angemacht, siehe da, kein Internel Server Error mehr.