Hallo,
mein Problem ist, dass ich die Statuskennungen alle richtig eingetragen habe, aber er zeit bei mir nur die ganze Zeit den Status "f" an. Das ist immer nur die Quittung von der Leitstelle. Würde aber gerne auch andere Statusse sehen wie z.B. Auf Standort usw.
Vielleicht kann mir ja hier helfen bzw. einen Tip geben?
Danke für die Mühe!
seppelhu
Status wird nicht richtig erkannt!
Re: Status wird nicht richtig erkannt!
Ich hab da noch ne Frage vorweg:
Kannst Du denn den Funkverkehr zwischen LST und den FZG hören? Oder hörst Du nur das "tschak" (Quittung) der LST?
Kannst Du denn den Funkverkehr zwischen LST und den FZG hören? Oder hörst Du nur das "tschak" (Quittung) der LST?
Ja, ich höre den Funkverkehr, zwischen LST & Fgz.
Folgende Punkte würden mir als Fehlerquellen momentan einfallen:
- Bei den Stati hast Du nur die Richtung LST->FZG eingetragen und nicht für beide Seiten.
- Du hast in den Filtereinstellungen die Anzeige der anderen Stati ausser "f" negiert.
Als Test würd ich mal ein anderes FMS Prog testen, um zu sehen, ob da die FMS Telegramme richtig angezeigt werden.
- Bei den Stati hast Du nur die Richtung LST->FZG eingetragen und nicht für beide Seiten.
- Du hast in den Filtereinstellungen die Anzeige der anderen Stati ausser "f" negiert.
Als Test würd ich mal ein anderes FMS Prog testen, um zu sehen, ob da die FMS Telegramme richtig angezeigt werden.
Bei mir ist alles in Ordnung =) Die Statien sind auch alle richtig eingetragen.
Hast du vielleicht icq oder sowas ?
Hast du vielleicht icq oder sowas ?