Hi,
habe gerade ein bischen mit den zeitgesteuerten Ereignissen gespielt.
Dabei ist mir aufgefallen das bei "Woche" -> "im Monat" die Dropdown-Box 1-7 anzeigt.
Müßte eigentlich 1-4 sein, oder?
Irgendwie fehlt auch bei "Zeit" das "bis" Auswahlfenster sowie bis oben das "negieren" Kästchen .
Hi codde,
ich wollte das eigentlich bei einem Ereignis auf eine Alarmierung praktizieren.
Bewirken soll es in meinem Fall das an einem Tag im Monat (der erste Samstag) zwischen 10.00-10.15Uhr kein Alarm per SMS raus geht.
Da ist bei uns Probealarm und da muß man ja nicht unbedingt ca. 40 SMS "verschwenden".
Ich hoffe das man das mit diesem Zeitfenster realisieren kann.
Sicher kann man das dann auch umgekehrt machen. Z.B. Alarmierung nur Mo-Fr zwischen 06.00-18.00Uhr o.ä..
Aber zum Testen muß halt erst mal alles drin sein.
dass Wochen zwischen 1 und 7 angezeigt werden ist nicht ganz richtig, der Rest stimmt aber.
Im Reiter Zeiten (Ereignisauslösung durch "Zeiten") kann man eine Zeit angeben zu der das Ereignis ausgelöst werden soll. Hier gibt nur das Feld "Zeit von".
Im Reiter Telegramme (Ereignisauslösung durch "Telegramme") kann man die Alarmierungszeiten beschränken, z.B. Probealarme ausschließen. Hier gibt es die Felder "Zeit von" und "Zeit bis".
Ich habe 5 Fahrzeugfenster derzeit. Tendenz steigend. Beim Starten des Programmes "dauert es einige Sekunden" bis alles geladen ist. Gibt es eine Möglichkeit das noch zu beschleunigen?
AlarmierungsTool V1.0
AlarmMonitor V3.0
HTC Desire X
Ich meinte mit Clienten aber eher auf einem PC laufende BosMon Version. Auch ist dort bei "Empfangen" im Dropdown Menü keine Anzeige der Kanäle die verfügbar sind. Nehme ich den Haken bei SSL weg, werden die Kanäle angezeigt.