Hallo!
Ich schätze dieses Thema gab es schon zur genüge, aber ich finde einfach keine Lösung...
Bin von Windows XP auf Windows 7 64Bit umgestiegen. Seitdem kann ich die Pocsag-Auswertung via FMS32pro knicken. Nutze hierfür jetzt BosMon. Läuft auch alles super. Nur will ich jetzt BosMon mit dem Alarmierungstool in der Version 1.0.7 verbinden. Kenne mich mit BosMon nicht aus, denn ich habs erst seit nen paar Tagen auf meinem Rechner.
Alle möglichen Anleitung bringen mich nicht weiter, da die Versionen der Programme nicht mehr aktuell sind.
Kann mir bitte jemand kurz erklären wie ich wo was einzustellen habe, damit mir Folgende Daten per Mail durch das Alarmierungstool gesendet werden?
In der Reihenfolge brauche ich die Daten:
-Ric / Empfänger (also der Name des Ric, z.B. LF 16)
-Funktion (a,b,c,d)
-Meldung (der Text der via Pocsag gesendet wird)
-Datum Uhrzeit
Aber nur was BosMon betrifft! Im Alarmierungstool komme ich dann schon klar...
DANKE!
Alter Drops - BosMon und Alarmierungstool
Re: Alter Drops - BosMon und Alarmierungstool
Hi!
Du musst auf jeden Fall den Server von Alarmierungstool laufen lassen. Standard ist Port 5555.
Dann musst du in BosMon bei den Ereignissen "An Netzwerk senden" auswählen. Darin dann Host und den Port den Alarmierungstoolservers und den User, den du im Alarmierungstool ansprechen willst.
Das war's dann auch schon...
Du musst auf jeden Fall den Server von Alarmierungstool laufen lassen. Standard ist Port 5555.
Dann musst du in BosMon bei den Ereignissen "An Netzwerk senden" auswählen. Darin dann Host und den Port den Alarmierungstoolservers und den User, den du im Alarmierungstool ansprechen willst.
Das war's dann auch schon...