Verbindung zu BMM

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Mike

Verbindung zu BMM

Beitrag von Mike »

Hallo Forengemeinde, ich habe da folgendes Problem. Und zwar versuche ich seit geraumer Zeit eine Verbindung vom Handy über ein Telegramm Fenster herzustellen.Was mir aber einfach nicht gelingen will. Wenn ich die Verbindung über Netzwerkkanal herstelle klappt es sofort, aber sobald ich Telegrammfenster einstelle sagt er mir immer (Kanal nicht gefunden).
Jetzt hoffe ich auf eure Bereitschaft mir da vielleicht unter die Armen greifen zu wollen.

MfG Mike
Androide

Re: Verbindung zu BMM

Beitrag von Androide »

Meist sind die Klassiker Schuld:
- keine Leerzeichen verwenden
- keine Sonderzeichen verwenden
- Groß/Kleinschreibung beachtet
- Haken bei Fenstereinstellungen gesetzt bei "Auf Webseite veröffentlichen"?
- Benutzer für das Fenster freigegen?
Mike

Beitrag von Mike »

Hallo Androide erstmal danke für deine Antwort, was deine Auflistung angeht da kann ich sagen das ich diese Einstellungen alle beachtet habe. Da ich Admin bei mir bin habe ich natürlich alle Zugriffsrechte. Auf
Webseite veröffentlichen habe ich natürlich auch gesetzt.
Sobald ich wieder auf Netzwerkkanal schalte funktioniert es ja wieder. Nur mit dem Telegrammfenster bekomme ich keine Verbindung hin. Da sagt er immer Kanal nicht gefunden.
Passwort und Benutzer habe ich gleich gelassen.
Was ich noch anbieten kann wäre das du vielleicht mal über TeamViewer bei mir drüber schaust.
weil ich mit meinen Versuchen am ende bin.

MfG Mike
Mike

Beitrag von Mike »

@ Androide danke für deine Hinweise hab es hinbekommen. Thema kann geschlossen oder gelöscht werden.

DANKE gruß Mike
Antworten