Hallo in die Runde,
nach dem Update auf die 1.5 Version, lässt sich kein Netzwerk in bosmon für unseren Alarmmonitor in FE2 importieren. (Ereignis wir zwar hinzugefügt aber ohne weiteren Inhalt)
Ebenfalls lassen sich keine Empfänger mit dem API Key mehr für die Push-Nachrichten mehr über Pushover hinufügen. Gibt es für diese Probleme Lösungen ?
Es wäre schön, wenn man wieder eine ältere Version installieren könnte. Dieses geht bei mir aber nicht. Meldung bosmon: Lizenz für diese Produkt ist abgelaufen (4)
Hi, was den API angeht da kann ich dir vielleicht helfen. Und zwar musst du unter Benutzerverwaltung / Benutzer ein neues Gerät anlegen und dort unter den Adressen kannst du dann den API hinterlegen den du dann nachher im Telegrammereignis auswählen kannst. So hab ich es bei mir gemacht und es funktioniert super.
Du gehst unter Bearbeiten/Benutzerverwaltung/Hinzufügen und dann auf Gerät, in Beschreibung gibst du dem Kind einen Namen, Dann haken in Gerät aktiv. Unten in den Adressen hinterlegst du in einem von denen deinen API den du verwenden möchtest. Dann OK.
Dann kannst du noch unter Einstellungen unter Beschreibung die jeweilige Adresse umändern in das was du willst.
Dann gehst du unter Telegrammereignisse und dann in dein jeweiliges Ereignis unter Beschreibung (bearbeiten).Dort kannst du dann oben deinen Anbieter auswählen und die Adressliste. In Adressliste suchst du dir dann deinen vorher abgelegten API dann fügst du noch deinen Empfänger mit der Adresse hinzu und dann sollte es wieder laufen.