Hallo,
ich versuche bei bestimmten ZVEI Folgen ein externes Programm zu starten (email.bat). Diese liegt im gleichen Verzeichnis wie BosMon. Ebenso ist hier blat.exe vorhanden. Ich gebe als Pfad die .bat Datei an und hänge ein paar Parameter dran. Solange ich BosMon nicht beende funktioniert es gut, wenn ich neustarte öffnet sich zwar das Fenster der Eingabekonsole kurz, sendet aber nichts. Am Eintrag (Pfad) hat sich aber nichts geändert.
Gruß
Gast_Andy
[ERLEDIGT] Problem bei externem Programm
Re: Problem bei externem Programm
Hallo,
schick mir doch bitte einmal die Konfigurationsdatei
(unter Datei|Einstellungen... auf <STRG>+<ALT>+C drücken)
per Mail an: support@bosmon.de
Dann kann ich da mal gucken.
Grüße
Thimo Eichstädt
schick mir doch bitte einmal die Konfigurationsdatei
(unter Datei|Einstellungen... auf <STRG>+<ALT>+C drücken)
per Mail an: support@bosmon.de
Dann kann ich da mal gucken.
Grüße
Thimo Eichstädt
Re: Problem bei externem Programm
Hallo,
vielen Dank für deine eMail. Ich hab die Sache nochmal durchgetestet und bin schließlich auf die simple Lösung gekommen.
Ich hatte BosMon über Verknüpfung gestartet, dort aber keinen Pfad bei "Ausführen in" eingetragen. Somit wurde es z.B. am Desktop ausgeführt und hat schlicht keine Verbindung zur "blat.exe" gefunden.
Resultat: Thema erledigt!
Gruß
Gast_Andy (Warum melde ich mich eigentlich nicht an?
)
vielen Dank für deine eMail. Ich hab die Sache nochmal durchgetestet und bin schließlich auf die simple Lösung gekommen.
Ich hatte BosMon über Verknüpfung gestartet, dort aber keinen Pfad bei "Ausführen in" eingetragen. Somit wurde es z.B. am Desktop ausgeführt und hat schlicht keine Verbindung zur "blat.exe" gefunden.
Resultat: Thema erledigt!
Gruß
Gast_Andy (Warum melde ich mich eigentlich nicht an?