Hallo!
Ich arbeite jetzt schon einige Zeit sehr erfolgreich mit BosMon
Es wertet bei mir sehr zuverlässig POCSAG aus.
Ich wollte nun mal hören wie es bei euch so mit der Sirenenerkennung klappt? Weil die geht bei mir überhaupt nicht!
Schlimm ist das sicherlich nicht, nur ein nettes gimmick.
FMS-Master
[ERLEDIGT] Sirenenweckton
Re: Sirenenweckton
bei mir klappt das einwandfrei und das von anfang an
großes lob an den programmierer.
wie geht's eigentlich weiter?
bis wann ist mit einer neuen version (ich denke vor allem an die netzwerkfähigkeit) rechnen?
gruß
edb
großes lob an den programmierer.
wie geht's eigentlich weiter?
bis wann ist mit einer neuen version (ich denke vor allem an die netzwerkfähigkeit) rechnen?
gruß
edb
Hallo,
Sirenendoppelton sollte eigentlich keine Probleme bereiten, so lange Du die Sirenenauswertung denn aktiviviert hast:
Fenster -> Konfigurieren -> Telegramme -> [x] Sirenenauswertung bei ZVEI.
Falls es weiterhin nicht klappt, hilft oftmals ein wenig an der Lautstärke zu drehen.
Eine neue Version ist noch für diesen Monat geplant, was dort alles neues drinne ist ist noch nicht klar.
Grüße
Thimo Eichstädt
Sirenendoppelton sollte eigentlich keine Probleme bereiten, so lange Du die Sirenenauswertung denn aktiviviert hast:
Falls es weiterhin nicht klappt, hilft oftmals ein wenig an der Lautstärke zu drehen.
Eine neue Version ist noch für diesen Monat geplant, was dort alles neues drinne ist ist noch nicht klar.
Grüße
Thimo Eichstädt
-
hmm, hoffe nicht das es daran lagbosmon hat geschrieben:Hallo,

Weil ich eigentlich sicher bin alle Einstellungen gecheckt zu haben.
(Der ZVEI versuch ist schon ein paar Wochen her, da wie schon gesagt für mich nicht so wichtig)
Hmm, ja muss ich mal versuchenFalls es weiterhin nicht klappt, hilft oftmals ein wenig an der Lautstärke zu drehen.
FMS-Master
Hallo FMS-Master,
hat sich Dein Problem denn bereits erledigt ?
Grüße
Thimo Eichstädt
hat sich Dein Problem denn bereits erledigt ?
Grüße
Thimo Eichstädt
-
Nein, weder ZVEi noch ZVEI+Sirene werden bei mir ausgewertet (das "böse" Konkurenzprodukt
wertet die ZEVI aber aus)
Wie gesagt für mich ist es nicht so wichtig, deswegen kümmere ich mich nur beiläufig um mein eigenes Problem (hab nur dieses) sonder lieber um die Probleme von anderen

Wie gesagt für mich ist es nicht so wichtig, deswegen kümmere ich mich nur beiläufig um mein eigenes Problem (hab nur dieses) sonder lieber um die Probleme von anderen

Na wir wollen doch, dass alle glücklich sind 
Kannst/Möchtest Du mir einen Wav-Mitschnitt (16 Bit, 22050 kHz) einer ZVEI-Alarmierung schicken ?
Dann könnte ich mir das mal angucken.
Grüße
Thimo Eichstädt

Kannst/Möchtest Du mir einen Wav-Mitschnitt (16 Bit, 22050 kHz) einer ZVEI-Alarmierung schicken ?
Dann könnte ich mir das mal angucken.
Grüße
Thimo Eichstädt
-
Äh, ja kann ich machen, aber das wird vermutlich sehr schwierig, da bei den Probealarmen nur noch selten die ZVEI's mitlaufen...
Hmm muss ich mal sehen. Kann was dauern
FMS-Master
Hmm muss ich mal sehen. Kann was dauern
FMS-Master