Ich hoffe zu dem Thema gabs noch keine Frage, zumindest bin ich über die Suchfunktion auf nichts gestoßen.
Seit kurzem habe ich ein neues Handy (Sony Xperia Z3 Compact; läuft auf Android 5.1.1).
Nach der Konfiguration funktionierte soweit alles, nun habe ich allerdings folgendes festgestellt: wenn ich morgens zur Arbeit gehe, schalte ich den Hintergrundservice von BosMon Mobile aus und stelle das Gerät auf Vibration. Abends schalte ich den Hintergrundservice wieder ein und das Gerät auf laut.
Mit dem Server verbindet er sich, nur bekomme ich kein Alarm Pop-Up mehr. Auch wenn ich im Menü auf 'Testen' gehe kommt nichts. Damit es wieder funktioniert muss ich BosMon Mobile in den Einstellen das stoppen der App erzwingen und dann das Programm neu starten.
Soviel mal von meiner Seite. Wenn ihr noch Input braucht einfach bescheid geben, ansonsten warte ich mal auf Lösungsvorschläge
