BMBeta Karte und Alarmfenster
BMBeta Karte und Alarmfenster
Hallo, gibt es die möglichkeit , das direkt nach dem Alarm der Text im Alarmfenster und die Einsatzörtlichkeit von selbst auf der Karte zeigt?
Ohne das man die Meldung erst anklicken muss?
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
Re: BMBeta Karte und Alarmfenster
Über die Telegrammaktionen habe ich schon versucht, geht auch nicht.Doom112 hat geschrieben:Hallo, gibt es die möglichkeit , das direkt nach dem Alarm der Text im Alarmfenster und die Einsatzörtlichkeit von selbst auf der Karte zeigt?
Gruß Thorsten
- Dateianhänge
-
- f1.JPG (66.46 KiB) 10484 mal betrachtet
Auf deinem Screenshot kann es auch nicht funktionieren weil du keinen Filter eingetragen hast.
Pocsag:*
Pocsag:*
Habe ich jetzt mal nachgetragen , mal sehen obs geht 

Vielleicht weiß doch jemand was man bei FMS Kurztext bei den Filtern eingeben muß??Doom112 hat geschrieben:Habe ich jetzt mal nachgetragen , mal sehen obs geht
Gruß und Danke
Doom112 hat geschrieben:Vielleicht weiß doch jemand was man bei FMS Kurztext bei den Filtern eingeben muß??Doom112 hat geschrieben:Habe ich jetzt mal nachgetragen , mal sehen obs geht
Gruß und Danke
Deine FMS-Kennung für die, die Karte und das Info-Display angezeigt werden soll.
Hallo zusammen,
als erstes muss ich sagen, die Erweiterung ist wirklich top. Weiter so!!
Meine Frage richtet sich an die individuelle Einstellung des Infofensters.
Wie kann ich die Parameter für Stichwort und Adresse abrufen? Ich habe schon einiges Probiert, aber nix funktioniert.
Die Parameter z.b. %beschreibung% geben mir die Beschreibung wieder.
Aber %Stichwort% oder %keyword% oder auch andere Variationen funktionieren nicht. Im Wiki sind die Stichwörter noch nicht hinterlegt.
Danke für die Hilfe
als erstes muss ich sagen, die Erweiterung ist wirklich top. Weiter so!!
Meine Frage richtet sich an die individuelle Einstellung des Infofensters.
Wie kann ich die Parameter für Stichwort und Adresse abrufen? Ich habe schon einiges Probiert, aber nix funktioniert.
Die Parameter z.b. %beschreibung% geben mir die Beschreibung wieder.
Aber %Stichwort% oder %keyword% oder auch andere Variationen funktionieren nicht. Im Wiki sind die Stichwörter noch nicht hinterlegt.
Danke für die Hilfe
Super, danke 

Hallo
wird es die Funktion Route auch irgendwann geben?
wird es die Funktion Route auch irgendwann geben?