[Filter Frage] nur Meldungen mit Uhrzeit am Ende durchlassen
Re: [Filter Frage] nur Meldungen mit Uhrzeit am Ende durchla
Hast du noch andere Filter davor?
Re: [Filter Frage] nur Meldungen mit Uhrzeit am Ende durchla
hey
so sollten die filter aussehen
bild 1 sind beide filter zu sehen
bild 2 ist der filter der die meldungen mit der uhrzeit durchläßt
bild 3 ist der filter der alles weitere negiert
ansonsten müsssen wir mal versuchen per teamviewer mal drüber zu gucken
so sollten die filter aussehen
bild 1 sind beide filter zu sehen
bild 2 ist der filter der die meldungen mit der uhrzeit durchläßt
bild 3 ist der filter der alles weitere negiert
ansonsten müsssen wir mal versuchen per teamviewer mal drüber zu gucken
- Dateianhänge
-
- poc1.jpg (23.83 KiB) 3292 mal betrachtet
-
- poc2.jpg (20.29 KiB) 3292 mal betrachtet
-
- poc3.jpg (23.86 KiB) 3292 mal betrachtet


Support: support@bosmon.de
BosMon-EntwicklungsSpende: http://www.bosmon.de/donate
Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
Variablen:http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/how ... ablen.html
Re: [Filter Frage] nur Meldungen mit Uhrzeit am Ende durchla
Genau so sah es bei mir auch aus, so hatte ich es auch bevor ich fragte versucht. Er lässt so nur Meldungen ohne Uhrzeit durch. Ich versuche es mal mit der neuesten Beta und melde mich nochmal
Es sind keine weiteren Filter vorhanden. Vielen Dank für eure Ausdauer
Es sind keine weiteren Filter vorhanden. Vielen Dank für eure Ausdauer

Re: [Filter Frage] nur Meldungen mit Uhrzeit am Ende durchla
Hallo,
genau so wie Martin112 es beschrieben hat funktioniert es.
Das Aktualisieren auf die neueste Beta ist zwar nicht verkehrt, wird Dir bei Deinem Problem aber nicht helfen.
Sollte es bei Dir nicht funktionieren, dann sind Deine Filter nicht korrekt eingestellt. Dann bitte von der Filterübersicht UND von den einzelnen Filtern Screenshots posten.
Grüße
Thimo Eichstädt
genau so wie Martin112 es beschrieben hat funktioniert es.
Das Aktualisieren auf die neueste Beta ist zwar nicht verkehrt, wird Dir bei Deinem Problem aber nicht helfen.
Sollte es bei Dir nicht funktionieren, dann sind Deine Filter nicht korrekt eingestellt. Dann bitte von der Filterübersicht UND von den einzelnen Filtern Screenshots posten.
Grüße
Thimo Eichstädt