Hallo, das ist nicht das Problem. Unser BOS Server ist für alle erreichbar, auch BM mobil funktioniert bei allen. Auch mit meinem alten Smartphone.
Nur mit meinem, neuen BMmobil läuft es nicht, weil --> Siehe Text zuvor.
Es ist keine Verbindung zu https://www.bosmon.de:8000, zum Abrufen der Seriennummer, möglich.
Warum? Siehe Text zuvor.
Ich suche hier keinen "Schuldigen", ich benötige nur eine funktionierende Version von BM mobil. Alle Problemmerkmale habe ich deutlich und ausführlich beschrieben.
Vielen Dank
ps
Gibt es eine andere App, die mit Bosmon funktioniert?
rufe Seriennummer ab * Debugging
Re: rufe Seriennummer ab * Debugging
upss wer lesen kann ist klar im vorteil
sorry





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Re: rufe Seriennummer ab * Debugging
Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit das Problem zu lösen oder was es das jetzt?
Danke
Danke
Re: rufe Seriennummer ab * Debugging
Gibt es eine andere Möglichkeit an die notwendigen Daten zu kommen? Bsp. eine bereits registrierte Version installieren?
Re: rufe Seriennummer ab * Debugging
Hallo,
gerne nochmal
Grüße
Thimo Eichstädt
gerne nochmal
- Dass das Zertifikat im Browser als "nicht gültig" angezeigt wird ist normal und auf jedem Rechner so.
- Wenn das aber angezeigt wird, dann konnte der Browser ja bereits eine Verbindung aufbauen...sonst wüsste er nichts über das Zertifikat.
- Da bei Deiner Fehlermeldung in BosMon Mobile aber "Connection ... refused" kam konnte BosMon Mobile (im Gegensatz zum Browser) KEINE Verbindung zum Lizenzserver herstellen.
Grüße
Thimo Eichstädt
Re: rufe Seriennummer ab * Debugging
Hallo, warum weiß ich nicht, aber es funktioniert. Da werde ich mich die Tage mal auf die Suche machen warum es jetzt läuft.
Danke für die Hilfe
Danke für die Hilfe