Nach mehreren Nächten die ich mir um die Ohren schlug wende ich mich an euch.
Folgende Situation :
12 Regeln in Bosmon eingetragen, um bei den Meldungen die Adressen herauszufiltern
Sie ändern sich nur am letzteren Seperator anhand der Leerzeichen, aufgrund verschieden Lücken bei den Meldungen:
Auszug : beginnt mit / beliebiger Text / Sepe : 5Lz / beliebiger Text / Sepe : 1Lz / SL / Sepe : .1Lz / Strasse / Hausnummer
(Lz=Leerzeichen SL=Stichwort lang)
Nach dem diese Regeln erstellt wurden, nahm ich mir wahllos einige der Meldung zur Brust und hab sie checken lassen. In den Test griffen einige Regeln und es hieß Adresse gefunden. Schön und gut.
Wenn ich aber im Telegrammfenster auf die besagte Meldung ein Doppelklick mache , wo er die Adresse gefunden hat, wird sie mir dennoch nicht angezeigt.
Desweiteren fällt mir auf das bei manchen Regeln wo die Abstände völlig übereinstimmen , manche die Adresse anzeigen manche aber wiederrum nicht.
Da ich nun keinen Rat mehr weis so frage ich mal in die Runde um der Rätselslösung näher zu kommen.
Ich teste das nur erstmal mit den 12 Regeln aber insgesamt warten 80 Regeln auf Eintragung, bevor das aber nich läuft bleibt es bei den 12

Also nun haut mal rein ich hoffe ihr könnt mir helfen