Keinen Erfolg
Keinen Erfolg
Nach mehrmaligen Versuchen stehe ich jetzt kurz vor der Aufgabe.
Mein PC (eigene IP) ist mit einer Fritzbox am Internet angeschlossen.
Auf Anraten habe ich eine "dyn.DNS" installert über "no-ip.com"
Habe alles so eingestellt, wie es in den faq`s beschrieben ist.
Sogar die Firewall hatte ich ausgeschalten.
Verbindungsversuche mit und ohne wlan.
Ich bekomme immer einen IO-Fehler.....after10000ms
Neueste Software von Mobile auf Samsung S3, Androit 4.1.2
Hat jemand noch Ideen ?
Mein PC (eigene IP) ist mit einer Fritzbox am Internet angeschlossen.
Auf Anraten habe ich eine "dyn.DNS" installert über "no-ip.com"
Habe alles so eingestellt, wie es in den faq`s beschrieben ist.
Sogar die Firewall hatte ich ausgeschalten.
Verbindungsversuche mit und ohne wlan.
Ich bekomme immer einen IO-Fehler.....after10000ms
Neueste Software von Mobile auf Samsung S3, Androit 4.1.2
Hat jemand noch Ideen ?
Re: Keinen Erfolg
Hallo,
entweder ist
- Hostname/IP falsch
- der Port nicht korrekt
- die Portweiterleitung im Router nicht richtig eingestellt
- BosMon Webserver nicht aktiv
- Firewall auf Router/PC verhindert Verbindung
Grüße
Thimo Eichstädt
entweder ist
- Hostname/IP falsch
- der Port nicht korrekt
- die Portweiterleitung im Router nicht richtig eingestellt
- BosMon Webserver nicht aktiv
- Firewall auf Router/PC verhindert Verbindung
Grüße
Thimo Eichstädt
Re: Keinen Erfolg
Ich Tippe mal darauf das der Port im Router nicht konfiguriert ist. Habe auch ne FB 7270 und ne 7390 und keine Probleme. 

Re: Keinen Erfolg
wie hast du den den Port konfiguriert, auf die Handy IP ?FunkRaVen hat geschrieben:Ich Tippe mal darauf das der Port im Router nicht konfiguriert ist. Habe auch ne FB 7270 und ne 7390 und keine Probleme.
Re: Keinen Erfolg
Du musst in der FritzBox unter Internet /Freigaben ---> neue Portfreigabe --> den Port (zb. 1234 also der der auch im BM unter Webserver eingestellt ist) für die IP Adresse deines Rechners auf dem BM läuft freigeben.
Re: Keinen Erfolg
das habe ich auch gemacht, aber leider keinen Erfolg. Ich weiß hier jetzt nicht mehr weiter...FunkRaVen hat geschrieben:Du musst in der FritzBox unter Internet /Freigaben ---> neue Portfreigabe --> den Port (zb. 1234 also der der auch im BM unter Webserver eingestellt ist) für die IP Adresse deines Rechners auf dem BM läuft freigeben.

Re: Keinen Erfolg
dann zusätzlich in der Windows Firewall den Port freigeben.
Kannst du denn über No-Ip z.b mit deinem Android Handy eine VPN verbindung aufbauen ,nur um sicherzustellen das No-Ip auch läuft.
Ist denn in No-IP auch die Ip richtig also nicht die lokale.
Und als allerletzten Versuch mach dir n Account bei dyndns.org und probier es mal mit dem Anbieter.
Kannst du denn über No-Ip z.b mit deinem Android Handy eine VPN verbindung aufbauen ,nur um sicherzustellen das No-Ip auch läuft.
Ist denn in No-IP auch die Ip richtig also nicht die lokale.
Und als allerletzten Versuch mach dir n Account bei dyndns.org und probier es mal mit dem Anbieter.
Re: Keinen Erfolg
Hallo,
Du solltest schon alle Fragen von mir und den anderen Usern beantworten. So, mit Deiner Beschreibung, kann Dir keiner helfen.
Grüße
Thimo Eichstädt
Du solltest schon alle Fragen von mir und den anderen Usern beantworten. So, mit Deiner Beschreibung, kann Dir keiner helfen.
Auf jeden Punkt antworten und sagen was Du wo eingestellt hast- Hostname/IP falsch
- der Port nicht korrekt
- die Portweiterleitung im Router nicht richtig eingestellt
- BosMon Webserver nicht aktiv
- Firewall auf Router/PC verhindert Verbindung
Grüße
Thimo Eichstädt
Re: Keinen Erfolg
bosmon hat geschrieben:Hallo,
Du solltest schon alle Fragen von mir und den anderen Usern beantworten. So, mit Deiner Beschreibung, kann Dir keiner helfen.
Auf jeden Punkt antworten und sagen was Du wo eingestellt hast- Hostname/IP falsch
- der Port nicht korrekt
- die Portweiterleitung im Router nicht richtig eingestellt
- BosMon Webserver nicht aktiv
- Firewall auf Router/PC verhindert Verbindung
Grüße
Thimo Eichstädt
Also....
Hostname wurde ein mal mit "no-ip.biz" und einmal mit der richtigen IP versucht.
Port mit Doppelpunkt hinter den Hostnamen geschrieben.
Portweiterleitung im Router (Fritzbox 7390) aktiviert und eingestellt.
BosMon Webserver ist aktiv
Alle Firewall`s, im Router sowie im PC waren ausgeschaltet.
BosMon Mobil auf Samsung S3 installiert.
Das ist das was ich gemacht habe....
Die Fehlermeldungen auf dem S3 blinken ur einmal, aber sehr schnell auf.
Was ich Lesen konnte war entweder
........1000ms.... oder Hostname falsch...