Pop-up funktioniert nicht mehr

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
bosmon
Beiträge: 4021
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Pop-up funktioniert nicht mehr

Beitrag von bosmon »

Hallo,

um das nachzustellen benötige ich eine genaue Beschreibung wie man das Verhalten nachvollziehen kann.

Bitte das Smartphone neu starten und dann den Testen Button drücken
- funktioniert dann das Popup ?
- funktioniert das Popup auch nach mehrmaligem Drücken weiterhin ?
- Wenn richtige Alarme reinkommen, funktioniert das Popup ?
- Ab wann geht es nicht mehr ? Bildschirmschoner ? War BosMon Mobile beim Auslösen des Alarms aktiv ?

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
firefighter911
Beiträge: 11
Registriert: 6. Apr 2013, 10:41

Re: Pop-up funktioniert nicht mehr

Beitrag von firefighter911 »

Hi Thimo,

ich habe das Problem, dass nach einem Neustart alles so funktionert wie es soll. Die PopUp´s werden angezeigt,Töne abgespielt und die Vibration wird ausgelöst. Egal ob "echte" Alarmierung oder über den Testen-Button.

Nach kurzer Zeit bzw. nach ein paar Alarmierungen bleiben die PopUp´s allerdings verschwunden.
Der Ton und die Vibration funktionieren weiterhin...
Auch hier egal ob Alarmierung oder über den Testen-Button.

BMM ist bei mir durchgehend aktiv.

LG


bosmon hat geschrieben:Hallo,

um das nachzustellen benötige ich eine genaue Beschreibung wie man das Verhalten nachvollziehen kann.

Bitte das Smartphone neu starten und dann den Testen Button drücken
- funktioniert dann das Popup ?
- funktioniert das Popup auch nach mehrmaligem Drücken weiterhin ?
- Wenn richtige Alarme reinkommen, funktioniert das Popup ?
- Ab wann geht es nicht mehr ? Bildschirmschoner ? War BosMon Mobile beim Auslösen des Alarms aktiv ?

Grüße
Thimo Eichstädt
Picco
Beiträge: 333
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Re: Pop-up funktioniert nicht mehr

Beitrag von Picco »

Hallo Thimo.
Genau das gleiche habe ich auch!
Habe den Standrardbildschirmschoner vom Galaxy S4mini und keinen Code. Also nur wischen zum entsperren.
Gruß Picco
bosmon
Beiträge: 4021
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Pop-up funktioniert nicht mehr

Beitrag von bosmon »

Hallo Uhr beiden,

bitte alle Fragen beantworten, und jede Frage einzeln beantworten.

Grüße
Thimo
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Picco
Beiträge: 333
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Re: Pop-up funktioniert nicht mehr

Beitrag von Picco »

Hallo Thimo.
1. Handy neu gestartet
2. Testen Button (mehrmals) gedrückt. Popup funktioniert.
3. Echter Alarm kommt rein, Popup funktioniert. 2. echter Alarm kommt rein, Popup funktioniert. 3. echter Alarm kommt rein, Popup funktioniert.
4. Ab ca der 4. Alarmierung (bzw. Handy liegt längere Zeit), kein Popup kommt. Nur Vibration und Ton.
5. Habe Standardbildschirmschoner ohne Code, ohne Muster, nur Wischen.
6. Ist Bosmon immer aktiv? Das Handy liegt auf dem Tisch, Bildschirm ist aus. Himtergrundservice läuft aber.
Hoffe die Beschreibung von uns hilft Dir!
Gruß
bosmon
Beiträge: 4021
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Pop-up funktioniert nicht mehr

Beitrag von bosmon »

Hallo,

besten Dank für die Rückmeldungen. Das Problem sollte mit der neuesten Beta behoben sein: http://dev.bosmon.de/download-bmm-beta/

Kurzer Hinweis: Der Fehler trat auf, wenn man das Popup mit dem HOME Button beendet hat.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Picco
Beiträge: 333
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Re: Pop-up funktioniert nicht mehr

Beitrag von Picco »

Hallo Thimo.
Habe mir die neue Beta runtergeladen. Werde jetzt mal testen. Ich glaube aber nicht, das ich BosMon mit dem Homebutton beendet habe. Vielen Dank aber für Deine Mühe. Werde Rückmeldung geben.
Viele Grüße, Picco
bosmon
Beiträge: 4021
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Pop-up funktioniert nicht mehr

Beitrag von bosmon »

Hallo,

da keine negative Rückmeldung mehr kam gehe ich davon aus, dass das Problem behoben ist und schließe das Ticket ;)

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Picco
Beiträge: 333
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Re: Pop-up funktioniert nicht mehr

Beitrag von Picco »

Hallo Thimo!
Ja Problem wieder mal behoben. Sehr gut. Vielen Dank!
Gruß Picco
firefighter911
Beiträge: 11
Registriert: 6. Apr 2013, 10:41

Re: Pop-up funktioniert nicht mehr

Beitrag von firefighter911 »

Picco hat geschrieben:Hallo Thimo!
Ja Problem wieder mal behoben. Sehr gut. Vielen Dank!
Gruß Picco
Kann mich nur anschließen...wie immer super schnell gelöst!

Besten Dank für den hervorragenden Support!

LG
Antworten