Pop-up funktioniert nicht mehr
Re: Pop-up funktioniert nicht mehr
Hallo,
um das nachzustellen benötige ich eine genaue Beschreibung wie man das Verhalten nachvollziehen kann.
Bitte das Smartphone neu starten und dann den Testen Button drücken
- funktioniert dann das Popup ?
- funktioniert das Popup auch nach mehrmaligem Drücken weiterhin ?
- Wenn richtige Alarme reinkommen, funktioniert das Popup ?
- Ab wann geht es nicht mehr ? Bildschirmschoner ? War BosMon Mobile beim Auslösen des Alarms aktiv ?
Grüße
Thimo Eichstädt
um das nachzustellen benötige ich eine genaue Beschreibung wie man das Verhalten nachvollziehen kann.
Bitte das Smartphone neu starten und dann den Testen Button drücken
- funktioniert dann das Popup ?
- funktioniert das Popup auch nach mehrmaligem Drücken weiterhin ?
- Wenn richtige Alarme reinkommen, funktioniert das Popup ?
- Ab wann geht es nicht mehr ? Bildschirmschoner ? War BosMon Mobile beim Auslösen des Alarms aktiv ?
Grüße
Thimo Eichstädt
-
- Beiträge: 11
- Registriert: 6. Apr 2013, 10:41
Re: Pop-up funktioniert nicht mehr
Hi Thimo,
ich habe das Problem, dass nach einem Neustart alles so funktionert wie es soll. Die PopUp´s werden angezeigt,Töne abgespielt und die Vibration wird ausgelöst. Egal ob "echte" Alarmierung oder über den Testen-Button.
Nach kurzer Zeit bzw. nach ein paar Alarmierungen bleiben die PopUp´s allerdings verschwunden.
Der Ton und die Vibration funktionieren weiterhin...
Auch hier egal ob Alarmierung oder über den Testen-Button.
BMM ist bei mir durchgehend aktiv.
LG
ich habe das Problem, dass nach einem Neustart alles so funktionert wie es soll. Die PopUp´s werden angezeigt,Töne abgespielt und die Vibration wird ausgelöst. Egal ob "echte" Alarmierung oder über den Testen-Button.
Nach kurzer Zeit bzw. nach ein paar Alarmierungen bleiben die PopUp´s allerdings verschwunden.
Der Ton und die Vibration funktionieren weiterhin...
Auch hier egal ob Alarmierung oder über den Testen-Button.
BMM ist bei mir durchgehend aktiv.
LG
bosmon hat geschrieben:Hallo,
um das nachzustellen benötige ich eine genaue Beschreibung wie man das Verhalten nachvollziehen kann.
Bitte das Smartphone neu starten und dann den Testen Button drücken
- funktioniert dann das Popup ?
- funktioniert das Popup auch nach mehrmaligem Drücken weiterhin ?
- Wenn richtige Alarme reinkommen, funktioniert das Popup ?
- Ab wann geht es nicht mehr ? Bildschirmschoner ? War BosMon Mobile beim Auslösen des Alarms aktiv ?
Grüße
Thimo Eichstädt
Re: Pop-up funktioniert nicht mehr
Hallo Thimo.
Genau das gleiche habe ich auch!
Habe den Standrardbildschirmschoner vom Galaxy S4mini und keinen Code. Also nur wischen zum entsperren.
Gruß Picco
Genau das gleiche habe ich auch!
Habe den Standrardbildschirmschoner vom Galaxy S4mini und keinen Code. Also nur wischen zum entsperren.
Gruß Picco
Support: support@bosmon.de
BosMon-EntwicklungsSpende: http://www.bosmon.de/donate
Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
BosMon-EntwicklungsSpende: http://www.bosmon.de/donate
Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
Re: Pop-up funktioniert nicht mehr
Hallo Uhr beiden,
bitte alle Fragen beantworten, und jede Frage einzeln beantworten.
Grüße
Thimo
bitte alle Fragen beantworten, und jede Frage einzeln beantworten.
Grüße
Thimo
Re: Pop-up funktioniert nicht mehr
Hallo Thimo.
1. Handy neu gestartet
2. Testen Button (mehrmals) gedrückt. Popup funktioniert.
3. Echter Alarm kommt rein, Popup funktioniert. 2. echter Alarm kommt rein, Popup funktioniert. 3. echter Alarm kommt rein, Popup funktioniert.
4. Ab ca der 4. Alarmierung (bzw. Handy liegt längere Zeit), kein Popup kommt. Nur Vibration und Ton.
5. Habe Standardbildschirmschoner ohne Code, ohne Muster, nur Wischen.
6. Ist Bosmon immer aktiv? Das Handy liegt auf dem Tisch, Bildschirm ist aus. Himtergrundservice läuft aber.
Hoffe die Beschreibung von uns hilft Dir!
Gruß
1. Handy neu gestartet
2. Testen Button (mehrmals) gedrückt. Popup funktioniert.
3. Echter Alarm kommt rein, Popup funktioniert. 2. echter Alarm kommt rein, Popup funktioniert. 3. echter Alarm kommt rein, Popup funktioniert.
4. Ab ca der 4. Alarmierung (bzw. Handy liegt längere Zeit), kein Popup kommt. Nur Vibration und Ton.
5. Habe Standardbildschirmschoner ohne Code, ohne Muster, nur Wischen.
6. Ist Bosmon immer aktiv? Das Handy liegt auf dem Tisch, Bildschirm ist aus. Himtergrundservice läuft aber.
Hoffe die Beschreibung von uns hilft Dir!
Gruß
Support: support@bosmon.de
BosMon-EntwicklungsSpende: http://www.bosmon.de/donate
Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
BosMon-EntwicklungsSpende: http://www.bosmon.de/donate
Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
Re: Pop-up funktioniert nicht mehr
Hallo,
besten Dank für die Rückmeldungen. Das Problem sollte mit der neuesten Beta behoben sein: http://dev.bosmon.de/download-bmm-beta/
Kurzer Hinweis: Der Fehler trat auf, wenn man das Popup mit dem HOME Button beendet hat.
Grüße
Thimo Eichstädt
besten Dank für die Rückmeldungen. Das Problem sollte mit der neuesten Beta behoben sein: http://dev.bosmon.de/download-bmm-beta/
Kurzer Hinweis: Der Fehler trat auf, wenn man das Popup mit dem HOME Button beendet hat.
Grüße
Thimo Eichstädt
Re: Pop-up funktioniert nicht mehr
Hallo Thimo.
Habe mir die neue Beta runtergeladen. Werde jetzt mal testen. Ich glaube aber nicht, das ich BosMon mit dem Homebutton beendet habe. Vielen Dank aber für Deine Mühe. Werde Rückmeldung geben.
Viele Grüße, Picco
Habe mir die neue Beta runtergeladen. Werde jetzt mal testen. Ich glaube aber nicht, das ich BosMon mit dem Homebutton beendet habe. Vielen Dank aber für Deine Mühe. Werde Rückmeldung geben.
Viele Grüße, Picco
Support: support@bosmon.de
BosMon-EntwicklungsSpende: http://www.bosmon.de/donate
Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
BosMon-EntwicklungsSpende: http://www.bosmon.de/donate
Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
Re: Pop-up funktioniert nicht mehr
Hallo,
da keine negative Rückmeldung mehr kam gehe ich davon aus, dass das Problem behoben ist und schließe das Ticket
Grüße
Thimo Eichstädt
da keine negative Rückmeldung mehr kam gehe ich davon aus, dass das Problem behoben ist und schließe das Ticket

Grüße
Thimo Eichstädt
Re: Pop-up funktioniert nicht mehr
Hallo Thimo!
Ja Problem wieder mal behoben. Sehr gut. Vielen Dank!
Gruß Picco
Ja Problem wieder mal behoben. Sehr gut. Vielen Dank!
Gruß Picco
Support: support@bosmon.de
BosMon-EntwicklungsSpende: http://www.bosmon.de/donate
Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
BosMon-EntwicklungsSpende: http://www.bosmon.de/donate
Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
-
- Beiträge: 11
- Registriert: 6. Apr 2013, 10:41
Re: Pop-up funktioniert nicht mehr
Kann mich nur anschließen...wie immer super schnell gelöst!Picco hat geschrieben:Hallo Thimo!
Ja Problem wieder mal behoben. Sehr gut. Vielen Dank!
Gruß Picco
Besten Dank für den hervorragenden Support!
LG